Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soundanlage in ATR

AndRReASS

Empfohlene Beiträge

So ich werde mir jetzt meinen atr holen:-) und bin schon wieder nen schritt weiter jetzt brauche ich noch ne schöne analge rein als radio wollte ich das hier haben http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX810-JVC-KD-AVX-810-NEU-Garantie_W0QQitemZ390011469325QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item390011469325&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 passt der und hat wer erfahrungen damit? und vorne extra hochtöner oder 3 wege boxen einfach unten rein? Hinten 4 wege? kenn mich da noch nicht so aus und freu mich über tipps danke schonmal

andy

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja und nein... in den normalen Radioschacht passt er nicht, musst die Mittelkonsole umbauen, dann ja.

3-Wege für vorne, gleich vergessen, es sei den du willst die komplette Türverkleidung ändern, auch 4-Wege für hinten ist nicht nötig!

Kauf dir erstmal den ATR evtl. ist ja schon was verbaut, bzw gab es die ATR´s schon mit einem 2 Wege Kombosystem wo der Hochtöner in der Türverkleidung sitzt, gab ihn aber auch ohne eingebauten Hochtöner.

Bezüglich Boxengröße etc. bitte mal die Suche benutzen gibt schon ausführliche Themen und Tips fürn Accord ist egal ob es ein ATR ist oder nicht die Karosse ist gleich.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

• 1 Monat später...

wie Lil Krayzee da musste etwas mehr umbauen.

Außerdem würde ic hdas JVC nicht nehmen.

Zwar haben die eine annehmbare Quallität aber dennoch.

Was das denn für eine Fernbedienung? Sieht aus wie das Handy vor 15Jahren.

Hier hatte zwar das ausfahrbare vorher in meinem Nissan aber ein Kumpel hat

das in seiner E-Klasse

http://www.zenec.com/index.php?id=105&L=0

Verarbeitung sehr gut. Touchscreen ist mal eins das was taugt.

Bei JVC ist das nicht all zu toll.

Kumpels wie auch meine Wenigkeit haben auch DVDs geschaut.

Egal ob Musikvideos oder Filme ob Daten DVD gebrannt oder optimiert.

Er konnte immer alles lesen. Kann man von den meisten Geräten nicht behaupten.

Was Ebay da alles anbietet für 250€ und so ganz klar finger weg.

Menüführung find ich eine der Besten auch klanglich ist nichts zu bemängeln.

Würde mir aber niemals Alpine ins Auto machen.

2 Freunde haben sowas drin da fässt man sich an den Kopf

Laufwerk und Kartenschacht ist hinterm Monitor der sich auch kippen lässt.

Touchscreen ist sehr gut.

Kannst auch eine Navibox für 150-200 steine ranhängen dann haste Navi.

Gilt auch für DVB-T usw.

Bearbeitet von RaZeR86

Ein Doppel DIN Monitor paßt nicht in einen DIN Schacht, des halb muss man entweder oben beim Radio was umbauen, was schwer ist weil da ja die Bedienelemente sind oder eben in der Mittelkonsole wo des Ablagefach und die Uhr ist.

Hab JVC DVD Player und Monitor drin, der spielt auch alles ab und hat ne gute Quali!

Zenec, naja ich weiß net, halt ACR... aber lassen wir das da hat jeder seine eigene Erfahrung und Meinung.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

ohh man was man hier hören muss .... zenec wird als sehr empfehlenswert charakterisiert un alpine nicht :wall::wall:

ich weis nicht ob ich schon ma ne gute anlage hörrt habt .. also ich mein sowas ab 1500euro+ ,

weil dann würdet ihr merken dass ein alpine klangtechnisch bei weitem besser ist als ein zenec... un auch von der qualität her. Das einzige bei den alpines ist, dass manchen die menü führung und das aussehen nicht gefällt aber sonst ist alpine sehr empfehlenswert. sosnt könnte man sich noch gedanken über ein clarion machen auch sehr gut . eine klasse darunter liegen dann die JVC´s un pioneer´s. je nach dem wie viel die ausgeben willst und was du sonst für sonstige komponenten hast musst du halt selbst schauen was du haben willst ....:wink:

Ich stimme schiripacha zu aber nicht ganz.

schiripacha du setzt doch nicht wirklich Pioneer auf eine Stufe mit JVC unterhalb von Alpine und Clarion?:schock: Pioneer ist genauso gut wie Alpine und Clarion, hab übrigens selber Clarion drin.

Und frag mich bitte nich, ob ich vernünftige Anlage gehört hab:D ( ich denke meine Komponenten sagen alles: Clarion, Atomic, Poweramper, Hertz, Hifo GenX)

Stimmt, es gibt eigentlich bei jedem Hersteller gute und weniger gute Sachen.

Welche Komponenten hast du verbaut. Bei mir ändert sich immer wieder was. Zur Zeit habe ich 778er Clarion, Vorne Hertz HSK vollaktiv: HTs an einer Poweramper, TMTs an einer Atomic. Wobei HSK wahrscheinlich bald rausfliegt und entweder gegen RS Audio, Exact, Audio Development oder Diabolo ausgetauscht wird, muss ich mir noch anhören. Hinten Lanzar DC15 in 120L GG (ist noch der gute alte Lanzar Woofer, da waren die noch saugut) an eine Hifo Boltar GenX.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.