Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Soundanlage in ATR

AndRReASS

Empfohlene Beiträge

So ich werde mir jetzt meinen atr holen:-) und bin schon wieder nen schritt weiter jetzt brauche ich noch ne schöne analge rein als radio wollte ich das hier haben http://cgi.ebay.de/JVC-KD-AVX810-JVC-KD-AVX-810-NEU-Garantie_W0QQitemZ390011469325QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item390011469325&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 passt der und hat wer erfahrungen damit? und vorne extra hochtöner oder 3 wege boxen einfach unten rein? Hinten 4 wege? kenn mich da noch nicht so aus und freu mich über tipps danke schonmal

andy

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ja und nein... in den normalen Radioschacht passt er nicht, musst die Mittelkonsole umbauen, dann ja.

3-Wege für vorne, gleich vergessen, es sei den du willst die komplette Türverkleidung ändern, auch 4-Wege für hinten ist nicht nötig!

Kauf dir erstmal den ATR evtl. ist ja schon was verbaut, bzw gab es die ATR´s schon mit einem 2 Wege Kombosystem wo der Hochtöner in der Türverkleidung sitzt, gab ihn aber auch ohne eingebauten Hochtöner.

Bezüglich Boxengröße etc. bitte mal die Suche benutzen gibt schon ausführliche Themen und Tips fürn Accord ist egal ob es ein ATR ist oder nicht die Karosse ist gleich.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

• 1 Monat später...

wie Lil Krayzee da musste etwas mehr umbauen.

Außerdem würde ic hdas JVC nicht nehmen.

Zwar haben die eine annehmbare Quallität aber dennoch.

Was das denn für eine Fernbedienung? Sieht aus wie das Handy vor 15Jahren.

Hier hatte zwar das ausfahrbare vorher in meinem Nissan aber ein Kumpel hat

das in seiner E-Klasse

http://www.zenec.com/index.php?id=105&L=0

Verarbeitung sehr gut. Touchscreen ist mal eins das was taugt.