Peter_190 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hallo, wollte euch fragen, ob Ihr auch so was habt: manchmal klemmt die vordere Scheibe (Fahrer Seite) und lässt sich nicht mehr zu machen. Erst wenn Motor aus ist, geht's wieder. Das Problem taucht nicht immer auf. Nur wenn's kalt oder nass ist. Und nur, wenn die Scheibe ganz nach unten gefahren wurde (dank Auto Funktion). Was sagt Ihr dazu? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Schau mal in die Suche.... einfach ein wenig Silikonspray in die Führungsschienen, dann gehts wieder, hatte ich auch. Funktioniert 1a. VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 @Peter_190 Fährt die Scheibe nur dann nicht hoch, wenn du den Schalter in die Automatikposition stellst oder auch dann, wenn du den Schalter im Manuellen festhälst? Verstehst du, was ich meine? @The Dj Silikonspray? Das verschmiert doch die ganze Scheibe, oder nicht? Sieht dann aus wie Sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, also bei mir war es so, dass die Scheibe im Auto-Modus nicht mehr hoch gegangen ist, weil die Scheibe nicht leichtgängig in der Schiene lief und die Einklemmautomatik immer gedacht hat, es sei was dazwischen und hat die Scheibe nicht mehr hochgefahren. Bischen Silikonspray links und rechts in die Schiene und es läuft. Da verschmiert rein gar nichts, sollst ja nicht die Scheibe damit einschmieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ist ein Honda Problem verschmutzte laufschiene mach sie sauber mit druck luft und bremsenreiniger oder wasser und weiche bürste und dann aufpassen ^^ Graphitpulver ist die lösung in die laufschiene rein und dann scheibe rauf und runter fahren und dann noch ein bisschen pulver dann klappts auch wieder mit der AUTO-funktion ^^ Am häufigsten tritt das Problem auf wenn mann unter Bäumen parkt die harzen. Deswegen immer alle 2 wochen scheiben von innen und außen putzen damit die nicht zu dreckig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hatte ich bei meinem civic damals im winter bei -20°C. da mußten wir so 5km bis nach hause fahrenX( die schienen reinigen is natürlich der 1.schritt sonst is das problem nur kurzfristig behoben. habs damals auch mit silikonspray gemacht. hat man eben fast immer im haus;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 17. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.