Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Problem mit Zumachen der vorderen Scheibe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte euch fragen, ob Ihr auch so was habt:

manchmal klemmt die vordere Scheibe (Fahrer Seite) und lässt sich nicht mehr zu machen. Erst wenn Motor aus ist, geht's wieder. Das Problem taucht nicht immer auf. Nur wenn's kalt oder nass ist. Und nur, wenn die Scheibe ganz nach unten gefahren wurde (dank Auto Funktion).

Was sagt Ihr dazu?

Peter

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

@Peter_190

Fährt die Scheibe nur dann nicht hoch, wenn du den Schalter in die Automatikposition stellst oder auch dann, wenn du den Schalter im Manuellen festhälst? Verstehst du, was ich meine?

@The Dj

Silikonspray? Das verschmiert doch die ganze Scheibe, oder nicht? Sieht dann aus wie Sau.

Hallo,

also bei mir war es so, dass die Scheibe im Auto-Modus nicht mehr hoch gegangen ist,

weil die Scheibe nicht leichtgängig in der Schiene lief und die Einklemmautomatik immer gedacht

hat, es sei was dazwischen und hat die Scheibe nicht mehr hochgefahren. Bischen Silikonspray links und rechts in die Schiene und es läuft. Da verschmiert rein gar nichts, sollst ja nicht die Scheibe damit einschmieren.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist ein Honda Problem verschmutzte laufschiene mach sie sauber mit druck luft und bremsenreiniger oder wasser und weiche bürste und dann aufpassen ^^

Graphitpulver ist die lösung

in die laufschiene rein und dann scheibe rauf und runter fahren und dann noch ein bisschen pulver

dann klappts auch wieder mit der AUTO-funktion ^^

Am häufigsten tritt das Problem auf wenn mann unter Bäumen parkt die harzen.

Deswegen immer alle 2 wochen scheiben von innen und außen putzen damit die nicht zu dreckig werden

hatte ich bei meinem civic damals im winter bei -20°C. da mußten wir so 5km bis nach hause fahrenX(

die schienen reinigen is natürlich der 1.schritt sonst is das problem nur kurzfristig behoben.

habs damals auch mit silikonspray gemacht. hat man eben fast immer im haus;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.