KrayZee Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hi leutz da ich mir beim kollgehen hier eine rückleuchte gekauft habe die wird noch geliefert :-) will ich mich trotzdem im vorraus erkundigen wie man diese demontiert. die rückleuchte die ich meine ist hinten links an der kofferraumklappe. habe versucht diese runterzumachen klappt aber iwie nicht. bitte tipps :-) mfg Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Mach die 3 Schrauben an der Kofferraumabdeckung innen locker dann die Abdeckung runter drücken. Dann noch 3 schrauben an der Rückleuchte lösen fertig... Ein blick ins Handbuch hilft;) Bearbeitet 17. Mai 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.