Ricoweini Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hi Daccord, hast du einen Schaltplan???? Wenn ja kannst mir den mal schicken??? Hab grad mal geschaut, die 15 ist bei mir die Sitzheizung(laut Deckel). Hast du einen CL? :gayfight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hab grad mal geschaut, die 15 ist bei mir die Sitzheizung(laut Deckel). Hast du einen CL? :gayfight: Hab nen CN2 ;) Getestet hab ich noch nicht, ob das stimmt, werde es aber sicher bald nachholen, da ich an der Stromversorgung der Endstufe den CarPC angeschlossen habe und die Anschlußleitung aus Sicherheitsgründen bald möglichst ersetzen will - Montage ist inzwischen so lange her, daß ich nicht mehr weiß, wie ich damals die Stromverbindung für die Montage gekappt habe. Rest per PN Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Ich denke nicht das es die Endstufe ist. Wenn die über den Jordan geht, hörst Du gar nichts mehr, das Radio geht dann zwar noch an, aber Du hast schlichtweg keinerlei Signal auf irgendeinem Lautsprecher. Klingt eher als hätte sich ne Kabelverbindung irgendwo gelöst, würde erstmal prüfen ob hinterm Radio alles noch verbunden ist. Auf dem Weg nach hinten dürfte sich nichts lösen über die Jahre, das geht auch kaum. Edit : Ich weiß nicht ob das Premium Soundsystem ne externe Amp hat, darüber hatte ich nun gerade nicht nachgedacht. Aber selbst wenn dürfte sie für den Subwoofer sein, oder? Nachdem was ich gelesen habe scheint ja einer verbaut zu sein. Wenn dem so ist müsste man auch da die Kabel prüfen. Bearbeitet 31. Mai 2009 von AirMaxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricoweini Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber die Kabel von 4 Lautsprechern auf einmal locker???? Das kann ich mir auch net so recht denken. Sicherungen hab ich so ziemlich alle überprüft, aber nix. Zurückgesetzt hab ichs durch Batterie abklemmen auch versucht, keine Chance. Wie gesagt die vorderen gehen irgendwie auch über eine Endstufe, aber entweder über eine andere oder die endstufe ist doppelt abgesichert. Hab nun mal versucht das Armaturenbrett auseinander zu Bauen, dann aber aufgegeben. Da brauch ich wohl jemand mit Japaner Händen.... Bloß in die Werkstatt will ich auch net, nachher klappert die ganze Scheisse und ich hab auch nix gekonnt. So ich wünsch euch erstmal ein schönes Pfingsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Hallo Laut Schaltplan gibst nur ein Verstärker,der alle Lautsprecher versorgt.Ich Tippe eher auf Radio,da gabs ja hier und da mal Probleme. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricoweini Geschrieben 1. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Was für Probleme mit dem Radio? Kann man das beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Naja es geht ja nicht jeweils ein Kabel für jeden lautsprecher nach hinten. Es wird denke ich nur ein Strang Kabel nach hinten gehen der sich dort dann aufteilt. Deshalb kann es gut sein das sich der Stecker /bzw ein Stecker vorn gelöst hat. Nachschauen könnt da denk ich nicht Schaden. Oder schilderst das Problem einfach mal dem HH, evtl hatten die das Problem schonmal, würd ich zu allererst mal machen. Ne einfache Frage kostet kein Geld und hilft vielleicht schon weiter. Bevor man die ganze Karre auseinandernimmt, sicher der bessere Weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 (bearbeitet) Servus, hab hier nochmal ein Schaltplanausschnitt für dich rausgesucht, eventuell hilft Dir das bei der Fehlersuche. http://87.118.107.106/~seves/pub/SEA3E00000000000000EBGD18.jpg PS: Wie Ihr seht, hängt die gesamte Anlage an dem kleinen AMP. Bearbeitet 3. Juni 2009 von seVes Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricoweini Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 Holla, also das Problem besteht immernoch, bin noch nicht an das Armaturenbrett rangegangen. Jemand hat mal geschrieben, das es öfters Probleme mit dem Radio gab, was für Probleme waren das? Kann man das Navi-system einfach rausbauen und ein anderes Einbauen????? Danke im voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Kann mal jemand erklären, worin genau der Unterschied zwischen dem Premium Sound System und dem System aus der Sport Ausstattung (Prefacelift) besteht? Im Prospekt stehen in der Sport Ausstattung 6 LSP drin, die Executive Ausstattung ist mit 8 LSP angegeben. Wie wird da gezählt bzw. wo ist in der Executive Ausstattung das zusätzliche Paar eingebaut? Ich habe die Sport Ausstattung mit 1 Paar Hochtönern im Amarturenbrett, 1 Paar in den vorderen Türen, 1 Paar in den hinteren Türen und 1 Paar in der Hutablage. Hat das Premium Soundsystem noch 2 Subwoofer oder ist noch ein richtiges Paar LSP im Amarturenbrett verbaut? Hat das Premium Sound System eine höhere Ausgangsleistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hab eben erst bemerkt, dass in den hinteren Türen gar keine LSP drin sind. Hab den Wagen erst eine Woche. Kann man da ohen weiteres ein zusätzliches Paar LSP einbauen oder müssen erst Kabel gezogen werden bzw. kann kann das Radio die überhaupt noch ansteuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo Einbauen kann man alles,es liegen aber keine Kabel, und das Radio hat auch keinen Anschluss dafür. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ricoweini Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Holla, also das Problem besteht immernoch, bin noch nicht an das Armaturenbrett rangegangen. Jemand hat mal geschrieben, das es öfters Probleme mit dem Radio gab, was für Probleme waren das? Kann man das Navi-system einfach rausbauen und ein anderes Einbauen????? Danke im voraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.