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K&N Tauschfilter


platin777

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hab mir nen Tauschfilter zugelegt. Jetzt hab ich ne Frage. Da ist jetzt (ob der mit OEM Lufi auch da war weiß ich gar net, nciht drauf geachtet beim Ein-/Ausbau) nen Schlitz entstanden zwischen, ich nenn's jetzt mal Lufigehäuse und -deckel. Und diese Nocken gehen nicht mehr 100% in die Ausparrungen. Das Bild zeigt den Luftfilterkasten von hinten, also richtung Innenraum und es ist ein CH6. Sieht so aus:

 

http://img39.imageshack.us/img39/6189/photo00017.th.jpg

 

Ist das ok so? Nicht das er noch da Luft zieht und die nicht durch den Filter geht.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Naja also mit der dicken seite nach oben und mit der "flachen" nach unten. So richtig?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Die ist doch an beiden Seiten gleich, oder ist die nciht symetrisch?

Aber von der fläche her ist die richtig rum?

Bearbeitet von platin777

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Gordon Murray

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  • 2 Monate später...

wow reichlich spät, wie kommst dazu^^

Dann wars ja die ganze Zeit richtig, danke schön ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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  • 1 Jahr später...

Ich kram es nochmal raus....

 

Wie jetzt verkehrt rum? Oben unten? Bei mir ist es genauso... Die Nasen haben sich in die Plaste eingearbeitet und nun wird der Kasten von allein gar nicht mehr fest. er zieht nicht mehr richtig ran an die Gummilippe.

 

Der K&N ist doch an allen 4 Seiten gleich von der Lippe her oder?

 

Ich meine K&N Filter immer mit der flachen Seite zum Ansaugrohr gemacht. Ist ja auch logisch. Nur mit den Seiten verwirrt mich jetzt etwas....

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