HondaCruiser Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Kann auch daran ligen. Pfusch beim Befüllen gibt es auch. Eventuell zu wenig Gas drin. Oder der Standart, Undichte Anlage oder ein verstopfter Pollenfilter falls der CG einen hat. Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Gibt es unterschiede von gas füllüngen beim auto und normalen hausklima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 wo is denn bei unserem auto der Klima filter und den Gasbehälter? und wie kann ich das mit der Dichtigkeit prüfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Filter ist unter dem Handschufach, soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 17. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 achso das is der ganz normale Innenraum Pollenfilter oder was?? Den hab ich erst vor nem halben Jahr gewechselt gegen nen neuen teuren Aktiv Kohlefilter ;-) Dachte immer da gibts nochmal n eigenen Filter für Klima... Aber das mit dem Gas hab ich immer noch nirgends gefunden im Motorraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Selbst kannst du die Klima nicht auf Dichtigkeit prüfen. Nehem deine EC Karte und fahre zum nächsten Klimaservice. Die wissen wie es geht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.