crxdelsol Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 guten gbend zusammen, sitz grad auf schicht und mir sind da so ein paar gedanken gekommen zwecks audio ausbau im acci. ich hab wie gesagt nen CN1 bj 07 (limo) mit premium sound sytem. soweit klingt das system ganz harmonisch. was mich als aller erstes etwas stört ist der fehlende bass. wollte nun aber keine kiste im kofferraum oder nen subbi als reserverad. dachte mir jetzt man könnte eine endstufe mit High/Low adapter anschließen und dann in den hinteren türen nen 16er kickbass verbauen. könnte ich mir dadurch mein "bass" problem verbessern. bei der endstufe dachte ich an ner 4 kanal um bei bedarf die vorderen LS auch tauschen zu können. mir geht es jetzt weniger um konkrete produkte sondern mehr um die idee. danke und gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo Das hier schon mal gelesen https://www.accordforum.de/showthread.php/anleitung-f-r-sub-originalradio-im-cl-7851.html Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.