stefum Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo Leutz !!! Habe am letzten WE mein Baby mal wieder was Gutes gegönnt und bin dem lästigen Winterdreck zu Leibe gerückt wurde auch höchste Zeit.Waschen,wachsen und polieren puuh... der Samstag ist da schon flöten gegangen.Aber ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 haste gut gemacht.Dein Accord hat darüber bestimmt gefreut.Ich hab es am Sonntag vor :cool2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 da hat dein Lack aber Purzelbäume vor Freude geschlagen, oder? :P Nee mal im Ernst: Gut gemacht! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.