Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Woher weis ich was ich habe?

Empfohlene Beiträge

Hi leute fahre ja auch seit fast nem 3/4 jahr nen acci cl7 baujahr 2003

woher weis ich nun was das ist

da gibt es ja den type s, type r, euro r und bla bla bla

ich muss dazu sagen das ich nicht die executive habe sondern die sportlimo

vielen dank schon mal für die aufklärung

mfg Eugen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL7 Baujahr 2003 kann nur eine Comfort oder Sport Ausstattung sein.

Comfort: weiße Tachobeleuchtung, Grill Lamellendesgin

Sport: rote Tachobeleuchtung, Make-Up Spiegel beleuchtet, Sportsitzbezüge Stoff/Lederdesgin, Grill Wabendesgin, Regensensor für Scheibenwischer

Das sind die wesentlichen Unterschiede für die CL7 Modell am deutschen Markt.

Grüße Andreas

Zur Aufklärung Type r gabs bei diesem Accord Modell garnicht und Euro R gabs nur in Japan als Rechtslenker.

Wenn ich mir die Felgen anschaue dann hast du einen Accord Sport so wie ich ihn auch habe;) Ab 2004 gabs dann noch Tempomat Serienmäßig beim Sport.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Jop genau so ist es kannst dir ja son riesen Sport Schriftzug ranpappen wie ein andere hier im Forum:D

Gibts zwar einige hier die sich ein Type R oder Euro R schildchen rangepappt haben aber ich finds Schwachsinn. Wenn muss auch drinstecken was draufsteht....

Das ist wie beim BWM das jeder 2. einen M3 oder M5 Schriftzug draufklebt....

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

ecki das mit dem sport du meinst den neuen der noch kein führerschein ha tund bei sienem vater auf den grill das "sport" reingequetscht hat odeR? :auslachen::D

ne das ist nicht mein fall deswegen frage ich auch noch

ich mag sowas net einfach aufkleber und an sich hat der wagen dann doch nix.

155ps sind zwar gut und schon aber von beschleunigung kann man hier nicht reden :wall::wall::wall::wall:

naja dafür ein schöner wagen :-)

was istn eigtl der unterscheid zwischen type s type r oder euro r????

type-r gibts bei der baureihe nicht. das is quasi der euro-r.

der läuft auch unter der bezeichnung cl7 und hat den K20A (du den K20A6 mit geringerer verdichtung) mit 220ps bei 2liter hubraum hat.

den gabs auch wie bereits geschrieben nur auf dem japanischen markt und nur als limo.

der type-s hat den K24A mit 190ps bei 2,4litern. den gabs als limo und als tourer.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

und demnahc habe ich einfach ienen cl7 ohne garnix?!?!

Sry, aber ich kappier hier grad nix?(

Is dir wichtig das hinten Type S, Type R oder Euro R steht????

Ich fahr auch nen CL9 (ohne garnix:p)

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Nich böse sein, aber ich stell mir jetzt gerade doch die bescheidene Frage, wie man sich ein Auto kaufen kann, ohne genau zu wissen was man da kauft. Entweder hat deiner gar nix gekostet, was erklären würde, das jeglicher Preisvergeleich hinfällig wird, oder aber du hast so viel Asche das man einfach mal irgentwas kauft weils halt einfach gefällt :rolleyes:

Staunende Grüße von

Sebastian

vielleicht kannte er sich in dem ausstattungsdschungel nich aus. hab mich damals auch nur kurz damit beschäftigt und hab dann einfach nen exe gekauft;)

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

@ syracus

ich hab meinen acci im september letzten jahres geholt

ich hätte selbeer nie gedacht das ich mir mal ein honda kaufe (ist auch mein erstwagen)

meine freundin hat mal im autoscout geguckt und geschaut

und hat mir mal den vorschlag gemacht

ich hab mir das auto angeguckt und es hat mir sofort gefallen.

und zu dem zeitpunk wusste ich nicht was es auf dem markt so gab.

der hat damals zu dem zeit punkt 55t km drauf und war vom baujahr 2003 sah optisch einfach geil aus

und die leistung hat auch gestimmt

der preis betrug 11.600 euro

deswegen sry aber ein allwissender einstein bin ich in dem gebiet leider nicht.

aber trotzdem danke

weis ja jetzt bescheid

Mir ging es damals ähnlich angesehn Probefahrt und sofort gekauft :D War mir zu dem Zeitpunkt egal ob das nun ein Sport Type S oder was weiß ich Austtatung war das drin was ich wollte Leistung ausreichend und genau die Farbe die wollte. Preis unschlagbar und das vom Honda Händler:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nich böse sein, aber ich stell mir jetzt gerade doch die bescheidene Frage, wie man sich ein Auto kaufen kann, ohne genau zu wissen was man da kauft.

Warum wundert dich das? Es ist eigentlich was ganz normales. Wenn man ein Auto sucht und sich irgendwann für eins entscheidet, geht man doch nicht hin und informiert sich genauestens in welchen Variationen es das Auto gibt. Das macht man, wenn man einen Neuwagen kauft. Selbst da sagt man dem Händler ungefähr, was man haben will und der steckt irgend ein Ausstattungspaket rein und fertig ist das ganze.

...Wenn man ein Auto sucht und sich irgendwann für eins entscheidet, geht man doch nicht hin und informiert sich genauestens in welchen Variationen es das Auto gibt...

doch das tut man! und zwar schon alleine deswegen, um nicht vollkommen ahnungslos ggfls. das bessere angebot zu verpassen oder, ebenfalls ahnungslos, so richtig daneben zu greifen. ich will schon wissen, was es am markt gibt, und was davon am interessantesten für mich ist, egal ob nun neu oder als gebrauchtwagen. 8)

ja gut in sachen motorisierung sollte man sich daß schon überlegen. schließlich muß man sich den unterhalt ja auch ausrechnen.

aber nich unbedingt was die einzelnen ausstattungsvarianten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.