witja87 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Moin people!! Vor 2 monaten hab ich mir ein GFk frontansatz(Lippe) gekauft und eingebaut .. Da ich den mit schrauben befestigt hab je 2 stück am Radlauf finde ich es nicht festgenug. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand schon Erfahrungen hat mit dem festkleben des Fontansatzes!! Wenn ja was fürn kleber wurde benutzt ?? auf was muss man achten??? :D:D mfg viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Kann dir doppelseitiges Karosserieklebeband empfehlen, aber wenn du es richtig machen willst, dann hilft nur der gute alte schwarze Karosseriekleber (5,95 die Tube, 9,95 die Kartusche). Solltest du allerdings die Lippe aus irgendeinem Grund wieder abmachen müssen, zum Beispiel weil der TÜV´er erkennt das das ne GFK Lippe ist (und wenn er will erkennt er das) dann bekommst du die Lippe nie wieder in einem Stück ab, denn das Zeug hält bombenfest. VG Matze Bearbeitet 18. Mai 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 karosseriekleber Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Doppelpost Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 dank euch für das schnelle posten. Wo bekomm ich so ein doppelseitiges karoseriekleber?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Suche mal im Netz nach 3M Karosserieklebeband. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 oder bei mir Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 wie bei dir ?? hast du eins rumfliegen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Doppelpost damn:wall: kann sich ja nur um sekunden gehandelt haben:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 das doppelseitige klebeband hab ich net gefunden. Dafür hab ich in einem anderem forum gelesen das für gfk kleben das beste milltel sikaflex 252 ist. Und da bin ich zum baumarkt gefahren und gekauft. Gestern abend festgeklebt, war ne schmierarbeit aber geklebt hat es wunderbar. Das einzige problem ist das ich den kleber nicht von der Haut kriege:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Das einzige problem ist das ich den kleber nicht von der Haut kriege:wall: Das kenne ich, aber keine Angst, das ist in einem halben Jahr rausgewachsen :auslachen: Wasch dir mal die Hände mit Benzin. Das sollte helfen. Aber hinterher die Hände eincremen ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 oder stoko-handreiniger. is gesünder;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Na so schnell war ich nun nicht, ja ich hab noch Karrosserieklebeband rumfliegen, falls jemand irgendwann welches braucht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witja87 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 jop bissl zu spät. ich hab schon mit reinigungssand, atzeton, bezin öl alles aus probiert und nix gebracht:wall::wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Kenn ich, probier´s mal mit ner Hornhaut-Raspel, bis es weh tut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 so lernt man es aber am besten:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Eigenurin soll auch helfen, wir freuen uns auf Deinen Erfahrungsbericht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.