Gast Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Jahreswagen von Honda Offenbach mit 22.000km Übernommen an so einem bin ich gegenwärtig auch drann. ich erhoffe mir, die jungs treten ihre eigenen dienstautos nich so hart, und so einen wagen kann man bedenkenlos kaufen. soll ja schließlich paar jahre halten. :) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 habe meinen CN1 oktober 05 gekauft (ist aber 04 model) ^dichtung bei der steuerkette undicht, getauscht bei 2tkm (garantie) ^scheinwerfer getausch, beide (gatrantie) ^batterie getauscht bei 15tkm (garantie) ^sensor für Xenon getauscht bei 70tkm (garantie) ^rost an der leiste (abtrennleiste hinterer scheibe), getauscht bei 80tkm (garantie) und seit gestern stellmotor beifahrertür def.:( mittlerweile 106tkm wenn ich den passat vom kollgen anschaue, was da ständig kaputt ist obwohl der weniger km hat, da muss ich sagen da bin ich mit meinem accord zufrieden Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM-STYLER Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hallo bin mit einen cl7 sport Zufrieden habe ihn mit 37.000 gekauft habe jetzt 44.000 drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo:wink: Was mich am Acci stört. Es sind viele Kleinigkeiten die sich summieren. Es ist deshalb trotzdem ein gutes Fahrzeug. 1. Heckklappe geht nicht weit genug auf(bin knapp 1,90). Ich hau mir jedesmal die Birne. 2. Wenn Licht auf "Auto" und ich fahr an ne Baustellenampel, o.Ä. dann mach ich Motor und Zündung aus. Folge: Ich steh komplett im dunkeln. Das ist nicht ungefährlich. Zudem ist der Lichtsensor zu unempfindlich. Es ist schon dunkel und ich fahr ohne Licht. Dann brauch ich sowas nicht. 3. Der Frostwarner ist bei mir auf 3 Grad gestellt. Und genau das tut er auch. Er warnt mich bei genau 3 Grad. Ist's weniger kommt nix. Was soll das????? 4. Haubenlift??? (Der Preis muß ja irgendwo herkommen) 5. Meiner ist Bj.12/06 und im Motorraum rostets und gammelt's munter vor sich hin. Mein Mondeo sah so nach 300000 Km und 10 Jahren aus. 6. Scheibenwaschdüsen sind sogut wie unbrauchbar bei über 80 Km/h. 7. Die Außenspiegel verdrecken(besonders im Winter) superschnell. Ist wohl ein Aerodynamikproblem aber unschön. 8. Bei leichtem Regen mit einem stückweit geöffnetem Fahrerfenster fahren flutets die Fensterheberschalter und Co. 9. Die Innenraumverarbeitung ist mäßig. Das Handschuhfach ist allemal ein Witz. Schließt nicht richtig und die Lampe brennt Dauerhaft??? Die Klappe der Mittelkonsole klappert(deswegen wohl "Klappe"). Die hinteren Türgriffe sind abgewetzt(Kein Lack mehr). 10. Die Lackqualität läßt ein wenig zu wünschen übrig. Die Motorhaube und Stoßstange sind teilweise bis aufs Blech durch. 11. Die hinteren Gurtschlößer erfreuen sich regelmäßig ratloser Insassen. "Wo sind die gleich nochmal?... Da is nix... Doch, Nee, Doch... Ach da?? ...Wer baut denn sowas???" Und nun zum positiven. 1. Bester Dieselmotor den ich je gefahren bin. Einfach genial das Teil. Verbrauch: 5,6l bei mäßiger Fahrt. 2. tolle Optik. Mal was anderes. 3. schöner Kofferraum. Nicht gigantisch aber genug für eine Familie mit 2 Kindern. 4. Die elektrische Heckklappe. Ist immer ein Hingucker auf'm Aldi-Parkplatz. Wirklich brauchen tut man's aber nicht. 5. Sehr gutes Fahrverhalten. Nicht zu hart und nicht zu weich. 6. gutes Serienradio. Mir reicht das völlig aus 7. Toller Honda-Service. Hab trotz Facelift nen Krümmerriß. Alles auf Kulanz. Weiter so Honda. 8. Sehr gute Gebrauchtwagenpreise. Hab ihn sehr günstig bekommen. VW,Audi wären mich 25% teurer gekommen. Alles in allem ein gutes Auto zu einem vernünftigen Preis. Meine Eindrücke sind sicher teils subjektiv, teils Ansichtssache oder gar spezielle Sachen die nur mein Fahrzeug betreffen. Ich bin im großen und ganzen trotzdem zufrieden nach nunmehr 10000 Km und 3 Monaten. Mal sehen wie's um die Zuverlässigkeit steht. Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Krümmerriss totz Facelift? Gut zu wissen, dass das auch bei Facelifts noch vorkommen kann. Ja nun, nach nun einem Jahr mehr (4 Jahr und 70tkm), hab ich inzwischen bis auf die eine Radmanschette keinerlei weitere techn. Ausfälle. So sollte es sein. Bremsscheiben hinten und alle Bremsbeläge haben allerdings auch >550Euro gekostet, waren halt fällig nach fast 70tkm. Allerdings ist der Lackzustand von Jahr zu Jahr bedenklicher zu nennen. Im Winter ist mir jemand hinten an die Ecke des Fahrzeugs entlang zu dicht vorbeigelaufen. Die vielen resultierenden Kratzer in der D-Säule der Kofferraumklappe und am darunter befindlichen Scheinwerfer sehen wirklich nicht gut aus. Ist jedesmal eine Überwindung den Accord zu Waschen, was man jedes Mal wieder neues findet... Den Lack kannst total vergessen. Das neu lackierte Dach (zur Erinnerung: ist wg. WS-Fehler neu lackiert worden) jedoch zeigt trotz heftigen Marderbesuch (läuft immer übers Auto und suhlt sich auf dem Dach herum) keinerlei Auffälligkeiten. Man könnte also das komplette Fahrzeug neu Lackieren lassen und hätte dann wohl endlich nen brauchbaren Lack! Wenn ich die ganzen VW's, Skoda's und Audi's ringsum anschaue, werde ich richtig neidisch. Dort kann ich auf den Motorhauben z.Bsp. kaum mal einen Steinschlag finden, während ich nen Sternenhimmeleffektlack habe...(dunkelblauer Lack mit vielen, vielen weißen Einschlägen). Bearbeitet 22. April 2010 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReverendRed Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hm... :-) Nachdem ich mit meinem "neuen" gebrauchten CN2 2.2i Diesel Tourer ja nun schon einigen Ärger hatte, der den Spaß ein wenig getrübt hat, aber nichts mit der Herstellung zu tun hatte, nun ein kurzer Statusbericht. Was ich an meinem Auto mag: - der Motor läuft traumhaft und nagelt kaum bis garnicht, je nach Temperatur. - der Verbrauch ist ausgesprochen gering (im Schnitt habe ich 5.8-6l und das bei recht viel Kurzstrecke und Stadtverkehr) - der Kofferraum ist groß genug :-) - er zieht gut und beschleunigt angemessen - man sitzt darin bequem. Was ich an dem Auto NICHT mag: - VSA-Einheit war am ersten Tag kaputt - das scheint häufiger mal zu passieren, habe ich mri sagen lassen, insbesondere wenn die Wagen ein wenig länger stehen, da dann leicht Feuchtigkeit in die Box eindringen kann und sie "tötet". Wurde aber anstandslos getauscht (Garantie). - manchmal ertönt beim Anfahren ein kurzes Piepsen und für irgendein Gerät wird einen Bruchteil einer Sekunde eine Warnung angezeigt. Das hat nichts zu bedeuten, ist aber unprofessionell. - ein Teil der Verkleidung hinten knarzt und ich finde die Stelle nicht... - der Lack ist superempfindlich - das interne Radio kann kein MP3 :-( Im direkten Vergleich muss ich sagen, dass die beiden anderen Hondas, wie wir früher mal in der Familie gefahren sind (weiss nicht genau, welche Modelle, aber auf jeden Fall Accord und eins so um 90/91 rum und eins gegen 93/94) rückblickend betrachtet besser verarbeitet waren und weniger Kinderkrankheiten hatten. Mit den beiden hatten wir jahrelang keinen Ärger. Dann sind wir Nissan und Mitsubishi gefahren, ebenfalls weitgehend ohne Probleme - und nun eben wieder Honda. :) Ich glaube, viele der Probleme mit den modernen Autos sind einfach bei allen Herstellern vorhanden. Zuviel Elektronik, zu schlechte Materialqualität, reduzierte Qualitätskontrolle ("Kostensenkung"), zu viele potentielle (Soll)bruchstellen. Davon nehme ich Honda nicht aus - wenn die die Autos so gut bauen würden, wie sie könnten, wenn sie denn wollten, würde niemand von uns mehr in die Werkstatt müssen. Das ist einfach ein Problem unserer Zeit. :( Alles in allem bin ich mehr als zufrieden, vielleicht auch, weil Honda immer noch ein Ausnahmehersteller ist. Die Dinger haben halt einfach irgendwie Stil. Ob der Unterschied zur Konkurrenz noch gaaaaanz so groß ist wie früher, bezweifle ich nun ein wenig, aber grundsätzlich würde ich wieder einen Honda kaufen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Mein alter CC7, gefahren von 1993 bis 2010 hatte definitiv null Probleme. War ja auch bis auf das Bodykit fast ein kompletter Mugen. Der neue Cl7 hat bis jetzt nur das Micu als Fehler. Will hoffen das es so bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratmir Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hi:wink: CL7 Sport Bj. 12.2006 Km. 38.100 Mängel (gehabt): Ratternde Scheibenwischer noch nicht getauscht Knarzenders Kupplungspedal bissle Kettenspray hilft;) Sonst bin ich zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 cl9 05.2003 scheinwerfer auf garantie rattern in der tür (hat aber nix gebracht) xenon sensor an der ha (zum teil selber bezahlt, weil aus garantie raus) kabelbaum im kofferraum ganz zu beginn bremsen an der ha sonst eig nix... das mit der kupplung hatte angefangen und war dann weg *aufholzklopf* jetzt fängt aber der fahrersitz an. leider keine garantie mehr. muss sehen was da hin und her wackelt. hat da wer mehr infos? kann man dass "so reparieren"? für infos bin ich dankbar Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Das mit den knarzenden Kupplungen haben eigentlich alle Hondas früher oder später mal. Sogar schon zu Civic EG-Zeiten. Das liegt am Geberzylinder des hydraulischen Systems. Das nervt, wirkt sich aber nicht auf die Funtion aus, da wird nix undicht. Vielleicht hilft etwas Schmierung. Wie gut, dass meiner keine Kupplung hat :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank1075 Geschrieben 23. April 2010 Teilen Geschrieben 23. April 2010 Hallo zusammen... Also ich bin bisher mit menem Type S vollkommen zufrieden... Einzige Sache die bisher auf Garantie gemacht wurde war die Sache mit der Bremse hinten die festsaß... Meiner ist Baujahr November 2007 und hat jetzt 38000 km runter... Zitieren Type S - Baujahr 08/2007 *verkauft*Audi A 3 Sportback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo zusammen, mein CN2 ist Ez 02/07 und hat 72000 auf der Uhr. Direkte Mängel = keine Was mich dennoch ärgert ist der gottenschlechte Lack und der Rost an der Radaufhängung. Laut HH ist das normal und die haben das schon wenn sie vom Schiff runter kommen. Kann ich dennoch nicht akzeptieren, mein Ex Mitsubishi Sigma sah nach 10 Jahren und 220000km nicht so schlecht aus wie der Accord nach 6 Monaten. Aber auch Honda bekommt dafür die Quittung, als teuerster Japaner (Lexus ausgenommen) muß man sich mit deutschen Produkten messen. Qualitätsmängel zerstören da ganz schnell einen guten Ruf. Ansonsten bin ich zufrieden. Ob es wieder ein Accord wird weiß ich nicht. Der Aktuelle ist ja als Kombi ein Witz und hat mir persönlich im Innenraum zuviel billiges Plastik. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 (bearbeitet) CL7, BJ 08.06, 47.000km, dark mocca pearl: - guter Verbrauch (7l-7,5l Liter) - schlechter Lack - Armaturenbrett klappert aus allen Ecken, besonders bei Kälte - irgendetwas poltert im Kofferaum - bei 33.000km auf Garantie gewechselte Steine und Scheiben hinten zeigen schon wieder unregelmäßige Abnutzung - schlechteres Fahrwerk als CG-Reihe - originale Batterie nach 3 Jahren defekt - liegt vielleicht an mir, vielleicht hat das noch jemand: komme manchmal ziemlich schlecht mit der Kupplung zurecht, besonders, wenn man zügig anfahren will, wird dann ein einziges "Gehoppel", hatte ich bis jetzt noch bei keinem Fahrzeug davor Hatte den Wagen aufgrund der tollen Fahreigenschaften und spitzemmäßiger Zuverlässigkeit des CG8 davor gekauft. Ob ich diesen Wagen genauso lange fahren werde, wie den Voränger, wage ich zu bezweifeln... Bearbeitet 24. April 2010 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ich hab meinen im Dez. bekommen da war er 3 Jahre Alt und hatte 75k gelaufen ob vorher was getauscht wurde weis ich nicht aber ich hab seit dem keine probs und wenn dann kein thema da ich bei Honda arbeite und die Werkststt macht das dan schon :D Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hallo:wink: 3. Der Frostwarner ist bei mir auf 3 Grad gestellt. Und genau das tut er auch. Er warnt mich bei genau 3 Grad. Ist's weniger kommt nix. Was soll das????? Stimmt nicht ganz, das Eis-Warn-Symbol erscheint nicht, die Temp-Anzeige blinkt dann aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 CN2 EZ06/06 03/07 als Tageszulassung gekauft Mängel: - Wasser im Fondfußraum (auf Garantie behoben) - neue Kupplung bei 65 Tkm (1066 € :wall:) - läuft mit Sommerreifen (225/45R17 auf 7,5x17) jeder Spurrille hinterher - Fahrverhalten könnte agiler sein (schwerer Diesel) - Verbrauch könnte geringer sein (8,3 l über alles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 CN2 - läuft mit Sommerreifen (225/45R17 auf 7,5x17) jeder Spurrille hinterher Meiner läuft auch mit abgefahrener Standardbereifung (205er) jeder Spurrille hinterher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 also der verbrauch liegt an jedem selber wegen der fahrweise hab meinen auch schon auf 12 liter auf 100km gekriegt doch meist um die 6-7 liter schwerer diesel versteh ich nich find ihn sehr agil musst halt etwas höher drehen als bei anderen diesel motoren weil is ja von honda gut mit den spurillen is glaub ich bei jeden so der breite reifen druff hat also ich 18'' 225 und ich raste auch immer brav in die spurrillen ein war aber bei meinem alten mitsu auch schon so halt breite reifen gut mit der kupplung das is bekannt hatte da auch schon probs die is ein wenig unterdimensioniert scheint so bzw die druckplatte is sch... aber musste sie nich tauschen is wech gegangen hoffe das bleibt so (3mal auf holz geklopft) so was hatte ich noch achja lichtmaschine musste das leerlauflager getauscht werden war nich teuer 100€ geht find ich, so ja damit glei spannrolle und keilrippenriemen ansonsten nur normaler verschleiß und 2 unfälle (war ich nich schuld) was stört mich: die lack quali is echt fürn arsch alles in allem bin ich mit meinem acci sehr zufrieden mein alter HH war zwar ein wenig naja sagen wir mal nich so sachkundig und kundenorientiert; hab deswegen gewechselt und bin bei meinem jetz total zufrieden (Honda Thalmann in schwarzbach nähe rochlitz wen es interessiert) alles in allen top auto ps hab 147 000 km auf der uhr Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 (bearbeitet) Kann mich silversurfer nur anschliessen: bin auch sehr zufrieden, aber der Lack:motz: @Silversurfer: Ich kanns jetzt bei dir nicht so gut sehen, aber ich glaub du hast auch eine eher exotische Farbe. Ich glaube das hängt auch ganz wesentlich damit zusammen. Ich hab dieses dunkle Milka-Lila (gibts nicht mehr) und das ist was Kratzempfindlichkeit etc. angeht zum:kotz:. Mama ihrer is stinknormales Silber und scheint mir wesentlich unempfindlicher zu sein. edit: jetzt seh ichs, nette Galerie;-). Die Farbe is glaub hellblaugrünsilber?:-) Bearbeitet 29. April 2010 von Fungel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 nana nich so schnöde das ist mystik opal bitte (galerie sind die fotos vom händler hat er gut gemacht wa) (ja hellblaugrünsilber metallic oder so) naja und wegen der lackqualli meine gesamte rechte seite is neu lackiert mal sehen wie der lack jetz hält (muss das ganze auto glaub ich mal neulacken lassen man sieht nämlich voll die absätze :wall::kotz:) am geilsten is meine diesllippe die sieht aus wie der mond total zerschossen wenn ich neugelackt habe dann werd ich gleich von anfang an ne durchsichtige steinschlagschuzfolie anbringen lassen mal sehen ob die hilft mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 (bearbeitet) Krümmerriss totz Facelift? Gut zu wissen, dass das auch bei Facelifts noch vorkommen kann. Ja nun, nach nun einem Jahr mehr (4 Jahr und 70tkm), hab ich inzwischen bis auf die eine Radmanschette keinerlei weitere techn. Ausfälle. So sollte es sein. Bremsscheiben hinten und alle Bremsbeläge haben allerdings auch >550Euro gekostet, waren halt fällig nach fast 70tkm. Allerdings ist der Lackzustand von Jahr zu Jahr bedenklicher zu nennen. Im Winter ist mir jemand hinten an die Ecke des Fahrzeugs entlang zu dicht vorbeigelaufen. Die vielen resultierenden Kratzer in der D-Säule der Kofferraumklappe und am darunter befindlichen Scheinwerfer sehen wirklich nicht gut aus. Ist jedesmal eine Überwindung den Accord zu Waschen, was man jedes Mal wieder neues findet... Den Lack kannst total vergessen. Das neu lackierte Dach (zur Erinnerung: ist wg. WS-Fehler neu lackiert worden) jedoch zeigt trotz heftigen Marderbesuch (läuft immer übers Auto und suhlt sich auf dem Dach herum) keinerlei Auffälligkeiten. Man könnte also das komplette Fahrzeug neu Lackieren lassen und hätte dann wohl endlich nen brauchbaren Lack! Wenn ich die ganzen VW's, Skoda's und Audi's ringsum anschaue, werde ich richtig neidisch. Dort kann ich auf den Motorhauben z.Bsp. kaum mal einen Steinschlag finden, während ich nen Sternenhimmeleffektlack habe...(dunkelblauer Lack mit vielen, vielen weißen Einschlägen). Gotsche die VAG Autos haben genau die selben Probleme. Also neidisch brauchst du da nicht zu sein haben selber paar schwarze 5er Golfs in der Firma. Und der lack sieht teilweise schlimmer aus als bei Honda. Und kratzempflich ist er auch wie sau, teilweise organgenhaut oder komische Wellen drin gerade auf dem Dach. Also da bekleckert sich VW nicht gerade mit Ruhm. Ansonsten isses auch das einzige was mich an meinem Acci stört.Hab ja auch das Dunkelblau das ist wirklich sehr anfällig. Da macht man teilweise im Winter nur vom Schnee runter kehren kratzer in der Lack:(. Wobei es vermutlich auch auf die Farbe ankommt mein Kolege hat seinen Acci in Silber Grau da sieht der Lack noch super aus keine Hologramm oder Kratzer. Aber mit viel Pflege kann man das ganze etwas minimieren. Immer den lack schön einwachsen dann brauch man teilweise garkeinen Schwamm mehr einfach nur Abspülen fertig. Das schont den Lack. Bearbeitet 30. April 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 @Franzis Is mir noch nicht aufgefallen. Und wenn's so ist, dann isses auch blöd. Das fällt ja kaum auf. Dann kann Honda es auch lassen. Nochwas, es gibt keine Komfortblinkfunktion, keine Komfortschließautomatik(haben andere Hersteller schon seit 20Jahren) und keine Verschleißkontakte an den Bremsen(hab jedenfalls keine gesehen). Hauptsache alles piept:D Also Honda hängt technisch immer a bissl nach. Find mein Auto trotzdem gut. Gruß, der Bert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 keine Verschleißkontakte an den Bremsen(hab jedenfalls keine gesehen). Hauptsache alles piept:D Also Honda hängt technisch immer a bissl nach. Find mein Auto trotzdem gut. Gruß, der Bert Das ist vielleicht der Grund warum die Fahrzeuge so Problemlos laufen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hi an alle Accifahrer:wink: Wollt bloß mal fragen wie zufreiden ihr eigentlich mit euren Acci´s seit und was ihr bis jetzt so für Mängel hattet?! Also meinen Accord habe ich noch nicht lange. Ist mein erstes Auto. Accord CL9 Executive Bj. 2003 56.000 km runter bei Kauf (Anfang März 2010) muss sagen, dass ich schon ein Problem mit dem Wagen hatte. Direkt eine Woche nach dem Kauf: Batterie am Ende. Direkt getauscht worden. Zwei Tage konnte ich dann den Suzuki Swift als Leihwagen fahren: Total das Gokart :D Bringt richtig Laune den zu fahren, aber da fehlt mir einfach der Comfort und der Platz. Für zwischendurch mal ganz lustig, aber auf dauer kein Wagen für mich^^ Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Na Du bist gut: ne neue Batterie nach 7 Jahren... Zumal das Auto ja auch oft rumgestanden haben mag. (Selbst mein letzter Benziner hatte nach 7 Jahren etwas über 90tkm weg.) Da kann man eigentlich nicht von einem Problem sprechen. Es ist dann einfach ein Verschleißteil. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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