Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Probleme beim Einbau von 35mm Federn?

Empfohlene Beiträge

Also ich fahr jetzt seit 90tsd Kilometern H&R mit 35mm und Seriendämpfern. Erst letzes Jahr hab ich beim ADAC nen Dämpfertest mit durchweg positivem Ergebnis gemacht... zudem fahr ich 80% der Kilometer unter "Maximalbedingung" (4 Insassen plus Gepäck).

Die OEM Dämpfer kommen erst raus wenn die hinüber sind...

P.S.: Optik ist im übrigen bei weitem nicht mehr Offroad... könnte zwar noch 1-2cm tiefer aber die Alltagstauglichkeit (incl. Parkhaus) muss bei mir gegeben sein. Ich glaub bei 50-60mm krieg ich da echt Probleme und das ist die Optik mir nicht mehr wert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
@elgusano: mit wieviel km hast du denn die federn eingebaut?

unter 5000km... hab mittlerweile 98000 aufm Tacho. Einzige Problem was ich bisher, und das nur anfangs, hatte war das schon oft beschriebene "Knacken" bei verschränktem Abfahren von Bordsteinen. Das hatte sich aber nach nem halben Jahr gelegt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.