elgusano Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Also ich fahr jetzt seit 90tsd Kilometern H&R mit 35mm und Seriendämpfern. Erst letzes Jahr hab ich beim ADAC nen Dämpfertest mit durchweg positivem Ergebnis gemacht... zudem fahr ich 80% der Kilometer unter "Maximalbedingung" (4 Insassen plus Gepäck). Die OEM Dämpfer kommen erst raus wenn die hinüber sind... P.S.: Optik ist im übrigen bei weitem nicht mehr Offroad... könnte zwar noch 1-2cm tiefer aber die Alltagstauglichkeit (incl. Parkhaus) muss bei mir gegeben sein. Ich glaub bei 50-60mm krieg ich da echt Probleme und das ist die Optik mir nicht mehr wert. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich denke auch das 30er oder 35er Federn mit 19er Rädern ganz gut harmonieren, es sei denn man möchte es wirklich richtig tief und quasie optisch "bündig" haben. Ansonsten sieht es meist ganz passend aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @elgusano: mit wieviel km hast du denn die federn eingebaut? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 @elgusano: mit wieviel km hast du denn die federn eingebaut? unter 5000km... hab mittlerweile 98000 aufm Tacho. Einzige Problem was ich bisher, und das nur anfangs, hatte war das schon oft beschriebene "Knacken" bei verschränktem Abfahren von Bordsteinen. Das hatte sich aber nach nem halben Jahr gelegt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.