Silversurfer Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Spinnen die eigentlich??? Warum ist das sooo teuer??? http://honda.de/php/intact/showacsdetail/showacc_details.php Wenn jemand eines zu verkaufen hat - soll er sich bitte bei mir melden... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 link geht net. steht kein preis dort. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Seltsam - na ja... Ist dieses serienmäßige Trennnetz für den Acci Tourer - und da wollen die 511,- !!!!! für haben!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 is schon recht happig. ebay hat auch nix. grad geschaut. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Da hab ich auch schon erfolglos geschaut... Danke!!! Finde den Preis echt frech und dreist... Und so nen festes Gittergestell finde ich absolut häßlich... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hey dich gibts ja auch noch:wink: glaub das teil hat mal vor ewigkeiten jemand hier angeboten. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Seltsam - na ja... Ist dieses serienmäßige Trennnetz für den Acci Tourer - und da wollen die 511,- !!!!! für haben!!! Ja dieses Sinnvolle Zübehör hätte ich auch gerne für meinen Accord . Aber zum Glück kostet das Netz ja jetzt nur noch 619,- € + 10,-€ Haltesatz . Die spinnen doch . :grummel: http://www.honda.de/content/automobile/modelle_auto_zubehoer_details.php?model_idx=153&actualmodell=&vintagemodell=153 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 hab mir das angeschaut und was die für decken monitor wollen 2700€ was man bei ebay für200-300 scheine kriegt. Reine geldmacherei :wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Das Hundegitter war ja dann noch ein schnäppchen mit 250,- ... Wozu wollt ihr so ein Netz haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Da ich einen 5 Monate alten Sohn habe und sozusagen noch mit Kinderwagen usw. in den Urlaub fahre wirds im Kofferraum doch recht voll und die Ladung zbs. der Kinderwagen schauen schon über die hintere Sitzbank hinaus und da fände ich so ein Sicherheitsnetz doch sehr angebracht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.