Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hallo, worin liegen die wesentlichen unterschiede zwischen den beiden ausstattungen? die exe hat, soweit mir bekannt ist, zusätzlich glasdach, bluetooth, elektr. sitze, sitzheizung, andere sitzbezüge u. tachobeleuchtung (weiß statt rot), premium soundsystem. gibt es sonst noch etwas wesentliches? dann gab es auch eine 30-jahre edition. ließe sich in der ausführung "sport" die dort leider fehlende sitzheizung nachrüsten? mfg 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Exe / Sport - Stoffsitze vs. Teilledersitze (ist ein Kunstleder) - Xenon (kein Bixenon) vs. Halogenlicht - el. Glasschiebedach vs. normales Dach - el. verstellbare und beheizbare Sitze vs. manuell verstellbare Sitze ohne Sitzheizung - Bluetooth FSE und PremiumSoundSystem (6fach CD + mehr Leistung + einige zusätzl. Lautsprecher) vs. Normales Radio (Single-CD) - Lichtsensor - el. anklappbare Aussenspiegel - Tacho Blau/Weiß hinterleuchtet vs. Rot/Weiß hinterleuchtet beim Tourer: - etwas längerer Dachspoiler - lange Dachreeling ??? (kann sein, dass diese nur bei der Basisausstattung Comfort fehlte) Was nun die Edition-30 Modelle zusätzl. zur normalen Sportausstattung hatten, weiß ich leider nicht mehr exakt. Kann sein, dass das PremiumSoundSystem dort zusätzl. an Board war. Sitzheizungen lassen sich generell Nachrüsten, ob aber die WS das Design der Sitzheizungsschalter ect. genau trifft beim Basteln, ist immer eine Frage der WS. Es gibt m.E. keinen speziellen Nachrüstsatz von Honda im Zubehörprogramm. Aber der Diesel sollte schon mit Sitzheizung genommen werden, evtl. je nach Gegend (Gebirge) ist auch eine Dieselstandheizung nicht verkehrt. Der Diesel wird wesentl. langsamer warm im Winter... ich leide da immer etwas bei uns in 500..600m Höhe üNN auf der täglichen Route... Bearbeitet 20. Mai 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Exe - Bluetooth FSE - Lichtsensor - el. anklappbare Aussenspiegel das hat meiner nicht leider:grummel: habe aber auch 04 model! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 genau. wäre nämlich noch gut zu wissen ob er ein preface oder ein facelift meint Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Meine Frage bezieht sich auf bzw. ab dem Modelljahr 2007. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Seit wann hat die Sport ausstatung den bitte Halogenlicht ? Meiner ist mit Xenon ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Beim Preface gabs beim Sport und TypeS (ist ja die selbe Austtatung außer das der Sport keine Nebler hat) kein Xenon Serienmäßig. Und schiebedach gabs selbst da gegen Geld und gute Worte nicht... Ich würde den Sport bevorzugen wegen der Teilledersitze ;) Xenon braucht man nicht unbedingt das Halogen Licht ist auch ausreichend sieht halt schicker aus. Elektrische Sitzverstellung lohnt sich nur mit memory Funktion ich glaub das hat der Acci auch nicht. Einzig was mich stört keine Sitzheizung aber die kann man ja nachrüsten lassen. Bearbeitet 22. Mai 2009 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Also das ich mein 2. Auto mit Xenon, und werde nie wieder eins mit Halogen kaufen, ausser es ist ein EK4 oder was ähnliches.. Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 beim Sport und Type-S konnte man Navi und Xenon zusätzlich bestellen...siehe bei AndyCl9... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 also in der sport 30 edition habe ich zusätzlich zur sportversion: - premium sound system mit 6fach cd-wechsler - 17 zoll alufelgen - spiegel anklappbar (weiß nicht ob das bei der sportausstattung auch dabei war) habe mal die ausungsliste von der sport 30 edition angehangen. mfg HIQ84 Aber kein Xenon... :D Finde das total ***** das man beim 30 Jahre Edition nicht mal für alles Geld Xenon ordern kann... :grummel: Ach ja - die anklappbaren Außenspiegel waren auch beim 06er schon Serie... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Exe / Sport - Stoffsitze vs. Teilledersitze (ist ein Kunstleder) - Xenon (kein Bixenon) vs. Halogenlicht - el. Glasschiebedach vs. normales Dach - el. verstellbare und beheizbare Sitze vs. manuell verstellbare Sitze ohne Sitzheizung - Bluetooth FSE und PremiumSoundSystem (6fach CD + mehr Leistung + einige zusätzl. Lautsprecher) vs. Normales Radio (Single-CD) - Lichtsensor - el. anklappbare Aussenspiegel - Tacho Blau/Weiß hinterleuchtet vs. Rot/Weiß hinterleuchtet beim Tourer: - etwas längerer Dachspoiler - lange Dachreeling ??? (kann sein, dass diese nur bei der Basisausstattung Comfort fehlte) ... Also der Facelift Acci ab 06 mit Ausstattungsvariante Sport hat auch nen Lichtsensor und Teilledersitze... Und wie gesagt, Xenon war extra - war aber bestellbar bei Sport (hab ich ja auch!) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.