Andy-cl9 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, so ,hab heute meine neue Felgen abgeholt(strada 7,5x18 ) ,hab nur paar Fotos gemacht ,morgen gib`s mehr ... ach noch was :D für Saison 2009 wird nichts mehr verändert (laut Regierung) ;):D:D:D Bearbeitet 14. Juli 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Sehen blöd aus, und hör´ auf meine Karre nachzubauen :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 fast vergessen muss noch Heckspoiler ab.... :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 sehen Geilo aus, passen perfekt zu dem Tiefflieger:D:D:D:prost::prost::prost: achja, hier mein Leichenwagen mit deinen alten Felgen:rolleyes:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) hätten ruhig nen zoll größer sein können. und komm mir jetz nich mit gewicht. hab die bleifelgen selber:p sehen aber trotzdem gut auf deinem accord aus. @X: und wann kommen die sommerfelgen drauf:gayfight: Bearbeitet 20. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) @xstasy Danke,:prost::prost:sehe ich da Kratzer :D:D @lars-san Danke ,neee wollte ich nicht und in 18 reicht auch :D:D hat er doch schon, aber nur in 18 :D:D:wink: Bearbeitet 20. Mai 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 @Lars: meine kommen nächste Woche Dienstag/Mittwoch... @Andy: jaaaaaaaa...bin extra an allen Boardsteinen in Cuxhaven langgeschrappt:D:D:D:D @All: der Verrückte hat extra wieder 18er genommen, damit er sein Fahrwerk noch Tiefer schrauben kann:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 hehe woher weiß du das (das ich hohe angst habe :D )...... hab noch Rest Gewinde :D:D:D und Morgen hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Sieht gut aus, Andy :repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Danke ,:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Tip Top Andy, was eig. mit deinen alten Honda Felgen??? Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 welche meinste??? die ich gerade auf meinem drauf habe???:D kannste kaufen8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo Andy, schöne Felgen, passen gut zum Acci. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @Mugen: Danke ,genau welche meinst du :D hab noch 2 Sätze in 17 und 18 :D:D @Xstasy:erstmal nicht verkaufen ,mein Vater will die haben .....erst abwarten @Hondafahrer : Danke .du auch hier, :D:D, hab dich lange nicht gesehen hier ;);) MFG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hey Andy, sehen echt geil aus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hi,Masterdean :wink: danke danke und komms nächstes WE mit ...NDT :party1::prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Sehen echt gut aus!!! Und die Größe finde ich persönlich auch passend... Und wenn Du Dir jetzt die 20er holst - da möchte ich nicht wissen was ein Reifen dann kostet!!!??? Hab bei meinen 19ern ja schon knapp 200,- pro Reifen zahlen dürfen... Und der Komfort nimmt ja auch ab... (Ich glaub ich werd alt!!!???) :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @Silversurfer Hast du deinen Acci eigentlich noch? Hattest doch mal ziemlichen Ärger damit wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hehe....die nehmen sich da nicht viel(19er zu 20er) minimal Teuerer...mit nem 30er Querschnitt wird es schon gehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Dein Wort in Gottes Ohren... ;) Mach die Tage dann mal ne Probefahrt mit dem neuen Acci Tourer... Erzähl aber doch mal ein wenig über den neuen - gern auch per PN... Dann artet das hier nicht in offtopic aus! ;) Bearbeitet 21. Mai 2009 von Silversurfer Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hallo andy, sieht gut aus...http://www.uk1.de/smiley.php?bild=c2NoaWxkZXIvc21pbGllcy1zbWlsZXlzLTAwMDgwLmdpZg== Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Danke danke :wink: so hab eben noch Paar Fotos gemacht und kleines Video ....:D:D:D Bearbeitet 26. Mai 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hi Andy!!! Sehen wirklich gut aus - paßt gut zum Gesamtpaket... So ein leeres Parkhaus ist schon klasse... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hi,Silversurfer hehe oben ist immer leer :D:D:D und das ist einziger Parkhaus(haben wir noch 4), wo ich mit bisschen Unterboden schleifen rein fahren kann .:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 nich schlecht bis aufs erste foto. das is unscharf. uund wenn das the dj sieht rastet er glaub ich aus:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.