Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 weiß ich auch nicht warum :( ....hab mit Handy Fotos gemacht .Hehe beim fotografieren hab ich das gleiche gedacht :D:D:D SORRY the dj :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 man man man...freu mich schon wenn Sandra mal nächste Woche gescheite Fotos macht....du brauchst dringend ne neue Camera:rolleyes:...aber sieht echt gut aus....der Kontradt zu der Farbe passt perfekt... PS: der Dj wirds überleben, ne :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Da fällt mir ein - seit letztem Monat ist meine Frau auch selbstständig - als Fotografin... ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @xstasy:jo ich freue mich auch schon ,muss ich nur Sie nett fragen :D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @serfer: kommst du/ihr nächste Woche zum NDT nach Breitlingen??? ist ja egal ob mit dem Acci oder civic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @serfer: kommst du/ihr nächste Woche zum NDT nach Breitlingen??? ist ja egal ob mit dem Acci oder civic Meinst Du mich??? ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ich würde sagen ja :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Das ist unten bei Ulm??? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ne...oben bei Lüneburg https://www.accordforum.de/showthread.php/ndt-2009-am-30-31-05-2009-brietlingen-am-reihersee-12766.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ahhh... Brietlingen - nicht Breitlingen... Also - hab grad mal mit der Regierungschefin gesprochen... Werde dann nächste Woche ein Kurztageskennzeichen holen und werden dann kommen!!! :) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 dasn nenn ich mal spontan:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 @lars-san Na jetzt als Student... ;-) Wer kommt denn alles von uns hier? Vielleicht kann man sich ggf. vorher irgendwo treffen? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 413km...wann wollt ihr ungefär da sein??? Wir fahren leider oben rum, von Cuxhaven über Stade über Hamburg...so dass wir gegen Mittag in Brietlingen am Reihersee sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) wtf ??? http://www.smilieportal.de/smilies/big/43.gif Bearbeitet 22. Mai 2009 von The Dj Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 der meinte denk ich das blid was de in deinder Signatur hast genauso aussieht wie das von oben. mir währe der zu tief wenn de immer nur aufpassen musst. Wenn ich mein Auto alleine fahren würde dann würde ich den auch viel tiefer machen aber da de regierung auch fährt :-/ Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) bei andy fährt die regierung nur auf dem Beifahrersitz:D...unde ausserdem hat er Höhenangst:auslachen::auslachen::auslachen:...Und Dj...komm, du hast doch ganz andere Felgen drauf:troest::D... Bearbeitet 22. Mai 2009 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Das sind die Gleichen aber wir gönnen uns das http://www.smilieportal.de/smilies/big/38.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ich habs ja gesagt:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Das sind die Gleichen aber wir gönnen uns das http://www.smilieportal.de/smilies/big/38.gif war ja ein Versuch wert...:D:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Hi, wtf ??? http://www.smilieportal.de/smilies/big/43.gif he he, ich hab im Parkhaus ....du im Tiefgarage ....:D:D:D:D:wink: mir währe der zu tief wenn de immer nur aufpassen musst. Wenn ich mein Auto alleine fahren würde dann würde ich den auch viel tiefer machen aber da de regierung auch fährt :-/ zu tief ??? nöööö für mich immer noch zu hoch ....:D:D:D bei andy fährt die regierung nur auf dem Beifahrersitz:D...unde ausserdem hat er Höhenangst:auslachen::auslachen::auslachen:... Richtig, Regierung nur auf dem Beifahrersitz .... Das sind die Gleichen aber wir gönnen uns das http://www.smilieportal.de/smilies/big/38.gif :prost::prost::prost: ich habs ja gesagt:auslachen: wie gut das du in 19 und in ander. Farbe hast..... :D:D:D Bearbeitet 22. Mai 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 @Mugen: Danke ,genau welche meinst du :D hab noch 2 Sätze in 17 und 18 :D:D MFG Andy Die auf deinem Avatar Bild drauf sind!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 ach die ...das sind meine Winter alus :D:D:D:D und du bis ja nicht der erste die die haben willst :D:D und in Moment verkaufe ich nix . mgf andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Winteralus bist du irre???:schock::schock::schock:;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hehe im Winter muss mein Acci nicht unter Hässlichkeit leiden :D:D:D:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.