xstasy Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 sind doch nur die OEM Type-S 17 Zoll:D:D:D ich dachte er will schon seine alten 18er die ich drauf hab im Winter fahren:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo, Wollte nur eure Meinung hören :D,will meine WINTER ALUFELGEN lackieren lassen . Frage: in SCHWARZ oder in WEIß und bild nr.3 is orig Farbe :D:D Bearbeitet 14. Juli 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 entweder in der gleichen Farbe wie jetzt nur Pulverbeschichten, oder Glanz-schwarz Pulverbeschichten...weiss passt irgendwie nicht zu silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ne ,nicht in der Gleiche Farbe :p wenn dann schwarz(mein Favorit ) P.s kennst du jemanden der das macht ??? bei uns wollen die ca 300-350 € haben :wall::wall::motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ich würde auch zu Schwarz tendieren... Der User t.honda88 macht doch sowas, wie Pulvern - siehe dieser Thematik Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Danke fur den Link :wink: wenn ich bei uns nicht finden ,dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 auf jeden fall schwarz machen. Sieht Böse aus 8) Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Weiß wäre mir für den Winter zu pflegeintensiv. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 weiss passt nicht an silberne autos ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich wäre für Gold bzw so n geilen Bronze-Seidenmatt ton Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 joa schwarz passt schon super, aber die schönen oem type-s für'n winter..nej, nej :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich wäre für Gold bzw so n geilen Bronze-Seidenmatt ton ja vom subaru wrx sti oder wie der heisst.. das wäre bombe^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Andrücha, ich hab meine Sommerfelgen bei diesem Kollegen machen lassen. Letztes Jahr habe ich es für 150,- Euro gemacht. War ein Sonderangebot zur Weihnachtszeit. :D Sonst kostet es, glaub ich, 200,- Euro *KLICK* Edit: :D Hab's vergessen zu erwähnen, mach deine Felgen in schwarz, dann musst du die im Winter nicht so intensiv pflegen. ;) Bearbeitet 15. Juli 2009 von Johny.D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Schmetti hat mitlerweile andere preise glaub ich ^^ ist zum hohen tier geworden mach big business :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hi,Danke für eure Meinungen -Vorschlägen usw .Hab mich entschieden ,die Felgen werden in Glanz schwarz gepulvert ,dann kommen noch Lug Nuts in Rot... :D:D Hab eben einen gefunden und mit ihm ein Deal gemacht .:D ich mache bei seinem Auto (golf 4 1,4 16v )Zahnriemen und er macht meine Felgen :p:p:D Weiß wäre mir für den Winter zu pflegeintensiv. die Sommer oder Winter felgen putze ich sowieso 2 mal pro Woche... :D:D:D joa schwarz passt schon super, aber die schönen oem type-s für'n winter..nej, nej :p Im Winter muss mein ACCI auch schön aussehen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 mit schwarzen felgen kannst de eigentlich nie was verkehrt machen. und warum nich die oem-felgen dafür nehmen?! Schmetti hat mitlerweile andere preise glaub ich ^^ ist zum hohen tier geworden mach big business :D solang du deine preise hälst;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich mache bei seinem Auto (golf 4 1,4 16v )Zahnriemen du bist dir fuer nix zuschade andy oder????? :D ist jawohl ne abartige arbeit beim 1400er 16v :cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 mit schwarzen felgen kannst de eigentlich nie was verkehrt machen. und warum nich die oem-felgen dafür nehmen?! solang du deine preise hälst;) ja sischaaaa Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 du bist dir fuer nix zuschade andy oder????? :D ist jawohl ne abartige arbeit beim 1400er 16v :cry: ne ne das is gute Arbeit ,ich Repariere gerne 4Golfs... :D:D für Zahnriemen brauche ca 1-1,5 st :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 du meinst, du reparierst sie gerne kaputt:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hahahahah:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.