alex1651061292 Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Echt klasse, ware genauso wie beschrieben und super netter kontakt. TOP gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Häng mich hier mit ran. Super flott und sehr entgegenkommend. Empfehlenswert und zuverlässig. TOP mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bedanke mich auch bei den zweien und bei den vielen anderen Usern die schon was bei mir gekauft haben! Habe hier bis jetzt nur gute Geschäfte gemacht, was man nicht von allen Foren sagen kann wo ich noch vertreten bin. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 alles bestens mit dem Accord06 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Is angekommen? Auch alles bestens mit atr-platti :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Jap heute schon :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Alles Super verlaufen und schnell.:)) Vorallem finde ich sehr vorbildlich da er einen Sendungsstatus Link von der DHL benutzt hat.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Auch mit ValerkaCL7 hat alles super geklappt. :prost: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Schnelle Lieferung! Super Ware im tadellosen Zustand! Pluspunkt: er sendet einem einen Link für die Paketverfolgung! Sehr vorbildlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Schließe mich an. Der Kontakt war super nett. Die Ware war einwandfrei verpackt und in einem Top-Zustand. Die Verfolgungslinks sind äußerst praktisch. Accord06 - sehr empfehlenswert!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Auch Vitamin kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen.Sehr schnelle Bezahlung, freundlicher Kontakt, da passt einfach alles. :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich schließe mich den restlichen leuten hier auch an! Accord06 is stehts hilfsbereit:wink::repekt: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Schließe mich auch an perfekter Geschäftsmann.:D Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Einfach Top! Gute Absprache, schneller Versand, gibt Versandnummer raus und ein zwei Tage später war es schon da :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 kann mich auch nur anschließen,danke nochmal Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Warum kann es nicht jeder so machen? Einfach nur T O P . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda84 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Kann mich allen nur anschließen. Super schnelle Lieferung und Qualität wie beschrieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Auch Schwadden und Honda84 kann ich nur empfehlen! :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Jo allet jut... Hab ne schicke neue Hecksonnenblende... Tadellos! Gerne wieder, wobei das nächste mal wirds vllt persönlich, wegen Frontkauf. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Einfach Top! Gute Absprache, schneller Versand, gibt Versandnummer raus und ein zwei Tage später war es schon da :D Kann mich da selbst zitieren - wieder mal top! Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Auch ich schließe mich den anderen hier an. Klasse Ware und gut verpackt, suuper schneller Versand, sehr gute Komunikation. :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondarookie Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hat super geklappt, perfekt verpackt, super Zustand, besser als neu! Danke! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich wurde gebeten auch etwas in diesen Fred zu schreiben: auch etwas So. Erledigt. Abgesehen davon, alles super. Schnell versendet, netter Kontakt. Gerne wieder bei Bedarf! Nochmals danke. lg Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann ich nur bestätigen...super Typ,immer das bekommen was beschrieben wurde!!Gerne wieder:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Doppelt hält besser :D Hast ja auch schon zweimal was bei mir abgeholt ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.