Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Blinker im Außenspiegel blind !

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also du musst ganz vorsichtig sein das spiegelglas müsste geklebt und geklipst sein.

Zuerst nimm einen fön und mach das glas ein bisscheen warm dann musst du das glas nach unten drückenn und von hinten mit nem schrauben ziehen drücken.

Ich weiß es nicht mehr genau aber morgen werde ich mal fragen und es dir nochmal 100 prozentig sagen

da is nix geklebt.

du mußt das glas(mit plastikrahmen) von unten her weghebeln. hier bietet sich n großer schraubenzieher mit nem tuch an. falls dir das glas kaputt gehen sollte hab ich hier noch eins rumliegen;) oben mußt du das glas dann nur noch aushängen und die zwei kabelschuhe von der spiegelheizung abziehen.

dann siehst du schon 3schrauben mit der du die schwarze zwischenschale und den blinker löst.

übrigens is das blinkerglas auf die platine geklebt wenn ich das richtig in erinnerung habe. also mit reinigen kannst de vergessen.

und das glas selber is arschteuer. "the dj" wollts auch ma tauschen. frag ihn ma wo ers her hat.

Bearbeitet von soichiro's freund

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 7 Monate später...

Hallo!

Bei mir funktioniert der rechte Blinker (im Spiegel) nicht.

Manchmal blinkt er auf, dann wieder nur ganz schwach oder gar nicht.

Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Blinkerleiste aus dem Spiegel bekomme.

Das Spiegelglas selbst habe ich schon mal ausgebaut gehabt.

Die Schrauben innen und unter dem Spiegel hatte ich auch schon raus, bekomme aber die Spiegelverkleidung nicht ab und somit die Leiste nicht raus.

Die Spiegelverkleidung geht nicht ab, weil die Feder für die Rückstellung des Spiegels im Weg ist.

Falls ihr einen Tipp habt..?

Grüße und danke!

Hallo!

Ich habe inzwischen den Blinker aus dem Spiegel heraus bekommen.

Vielleicht nützt es jemandem, wie ich vorgegangen bin:

• das Spiegelglas hochfahren und dann nach oben rausklappen
  • die 4 Schrauben von der äußeren Verkleidung rausdrehen
  • Die anderen Schrauben können wahrscheinlich drin bleiben und das Blinkerelement sollte nun schon rausgezogen werden können. Diese Leiste ist über einen Stecker verbunden.

Da ich an den Stecker nicht dran gekommen bin, habe ich noch die insgesamt drei Schrauben unter dem Spiegel gelöst.

Eine der Schrauben ist erst zu sehen, wenn man den gesamten Spiegel nach vorn oder hinten (?) klappt.

An die unteren Schrauben kommt man allerdings nicht so gut dran und kann den Lack der Tür beschädigen.

Man kann aber aus dem Fahrzeuginnenraum die Abdeckung abnehmen und 4 Muttern lösen.

So kann man den kompletten Spiegel losdrehen.

Grüße!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.