Pro_Razer Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hi, bei meinem Accord ist auf der Fahrerseite, der Blinker im Spiegel voller Wasser. Und schon leicht gelb ^^, nun meine Frage kann mir jemand sagen wie ich den speigel auseinander bauen kann, um die abdeckung sauber bzw. austauschen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Also du musst ganz vorsichtig sein das spiegelglas müsste geklebt und geklipst sein. Zuerst nimm einen fön und mach das glas ein bisscheen warm dann musst du das glas nach unten drückenn und von hinten mit nem schrauben ziehen drücken. Ich weiß es nicht mehr genau aber morgen werde ich mal fragen und es dir nochmal 100 prozentig sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) da is nix geklebt. du mußt das glas(mit plastikrahmen) von unten her weghebeln. hier bietet sich n großer schraubenzieher mit nem tuch an. falls dir das glas kaputt gehen sollte hab ich hier noch eins rumliegen;) oben mußt du das glas dann nur noch aushängen und die zwei kabelschuhe von der spiegelheizung abziehen. dann siehst du schon 3schrauben mit der du die schwarze zwischenschale und den blinker löst. übrigens is das blinkerglas auf die platine geklebt wenn ich das richtig in erinnerung habe. also mit reinigen kannst de vergessen. und das glas selber is arschteuer. "the dj" wollts auch ma tauschen. frag ihn ma wo ers her hat. Bearbeitet 21. Mai 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Ja ich tausch das schon seit 3 Monaten....müsste mich mal ran machen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Danke für die Antworten. Was kostet so eine Abdeckung denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 94,65 Euro inkl. MwsT. gibt es leider nur als komplette Einheit. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 son ein dreck naja komm wohl nicht drum rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Deshalb hab ich es ja auch noch nicht gemacht, war mir zu teuer Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 21. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Hab mir das grad mal angeguckt geht ganz einfach den spiegel ab zu machen nix geklebt. Man muss einfach den Speigel nach ganz links oben reinfahren dann kann man ihn mit den fingern onten rausheben. aber ums neu kaufen wird man nicht drum rum kommen schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 ja ok sorry dann ist es beim fr-v geklebt tu mii leid ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltcomd Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo! Bei mir funktioniert der rechte Blinker (im Spiegel) nicht. Manchmal blinkt er auf, dann wieder nur ganz schwach oder gar nicht. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Blinkerleiste aus dem Spiegel bekomme. Das Spiegelglas selbst habe ich schon mal ausgebaut gehabt. Die Schrauben innen und unter dem Spiegel hatte ich auch schon raus, bekomme aber die Spiegelverkleidung nicht ab und somit die Leiste nicht raus. Die Spiegelverkleidung geht nicht ab, weil die Feder für die Rückstellung des Spiegels im Weg ist. Falls ihr einen Tipp habt..? Grüße und danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Mir hat so ein Volli**** mein Blinkerglas plattgefahren. Also für das Blinkerglas sollte ich c.a. 70 Euro incl. Märchensteuer Zahlen. Und jetzt Gibt es das doch nur als eine komplette Einheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltcomd Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo! Ich habe inzwischen den Blinker aus dem Spiegel heraus bekommen. Vielleicht nützt es jemandem, wie ich vorgegangen bin: das Spiegelglas hochfahren und dann nach oben rausklappendie 4 Schrauben von der äußeren Verkleidung rausdrehen Die anderen Schrauben können wahrscheinlich drin bleiben und das Blinkerelement sollte nun schon rausgezogen werden können. Diese Leiste ist über einen Stecker verbunden. Da ich an den Stecker nicht dran gekommen bin, habe ich noch die insgesamt drei Schrauben unter dem Spiegel gelöst. Eine der Schrauben ist erst zu sehen, wenn man den gesamten Spiegel nach vorn oder hinten (?) klappt. An die unteren Schrauben kommt man allerdings nicht so gut dran und kann den Lack der Tür beschädigen. Man kann aber aus dem Fahrzeuginnenraum die Abdeckung abnehmen und 4 Muttern lösen. So kann man den kompletten Spiegel losdrehen. Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Also ich hab mich auch mal dran versucht, hab dann aber aufgegeben weil das alles immer kurz vorm abbrechen war ;) bin dann zu einer werkstatt gefahren die haben das für 130 EUR eingebaut inkl. blinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.