Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord von andy161973

andy161973

Empfohlene Beiträge

hi an alle die ihren Acci aufgemotzt haben, habe hier richtig gute Accis gesehen und bin auch echt begeistert von.

Habe auch meinen etwas aufgebaut aber bin noch nicht so ganz fertig damit und habe auch nicht so die zeit immer zu schrauben da mir die zeit dazu fehlt.

Zeige euch auch mal meinen wie er im mom ausschaut, könnt mir ja mal einige vorschläge machen was noch zu machen wär, möchte mir noch ne Doppelseitige Fox Auspuffanlage zulegen wenn ich die Zeit dazu habe und ich nicht nur Arbeiten muß.

P5170006.thumb.JPG.69d84a422ef5e6f75bc16127c635573b.JPG

P5170008.thumb.JPG.297bc594c1c977380f89c25966acba35.JPG

P5170012.thumb.JPG.d77318ee556e5bc2d63128fcb56bade0.JPG

P5170007.thumb.JPG.3b68cb1067df5f7ac58661816d4bbc4c.JPG

P5170009.thumb.JPG.9a279eeba5b832dfa33a4565f3e81811.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ein augschburger:schock:

hab dich hier noch garnich gesehen. wo hastn die fotos gemacht?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hey! :wink:

Sehr schicker Wagen! Gefällt mir ziehmlich gut!

Habe auch die selbe Frontschürze, möchte mir auch die selben Seitenschweller anlegen.

Allerdings grübel ich, ob ich mir auch die selbe Heckschürze kaufen soll.

Von der Seite sieht sie nicht schlecht aus, allerdings von hinten sieht sie so, ich sag mal: "Gewaltig" aus... Würde es doch eher irgendwie dezent haben wollen.

Kennt jemand noch andere Heckschürzen, die zu dieser Kombination passen würde? D.h. das die Übergänge der Radkastenläufe flüssig übereinander gehen.

aslo front ist ok aber der rest ( schweller, Heck, Felgen ) nicht so mein geschmack und der lack ist irgentwie heller von den angebauten teilen. ( renn gitter bitte schwarz machen ) und tiefer muss er

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

@Mugen-Racer: Dann sind wir ja schon zu zweit ^^ Geschmäcker sind verschieden, aber ich mag auch keine GFK-Bomber :D

Entweder original Honda oder Mugen Teile was anderes würde ich an meinen Acci nicht dranpappen 8) ... das sieht nämlich alles so aus wie die ATU, Supermarkt & Trödelmarkt Tuner mit Ihren Corsas, Astras, 3er BMWs & Co. ... aber es muss einem persönlich gefallen und wenn es Andy161973 gefällt ist es ja gut ...

Bearbeitet von Accord2005
VW Tiguan Track & Style :wink: & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.