Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was meint ihr?

Empfohlene Beiträge

hi leutz

was meint ihr über die tieferlegunsfedern??

http://cgi.ebay.de/FK-Tieferlegungsfedern-High-Tec-Honda-Accord-CL7-CL9_W0QQitemZ110387920175QQihZ001QQcategoryZ70129QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und bitte keine diskussionen starten, leg doch 60 drauf und hol dir h&r oder eibach oder was weis iden ich

die federn werden neu für 108euro angeboten

habe diese für 55 bekommen

deswegen frage ich ob diese firma bekannt ist oder so

mfg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus,

die Firma FK ist schon bekannt, aber bei sehr vielen Leuten als "0815" hingestellt. Ob das nun einfach Mundpropaganda ist und die meisten keine Ahnung davon haben und das nur vom Hören/Sagen weiterquatschen weiß ich nicht.

Ein Freund hatte in seinem EP3 diese Federn verbaut. Logisch wurde es härter und auch tiefer, auch die Fahreigenschaften sind ok gewesen. Ich fand an denen jetzt persönlich nichts anders, wie an irgendwelchen anderen Federn aus China/Co. oder von mir aus H&R/Eibach/Koni. Letzendlich sind diese halt etwas hochwertiger in der Produktion (Lackierung, besserer Stahl, noch härter gefedert, bunt lackiert (lol...), ...).

Für 55,- EUR haste da sicher einen guten Fang gemacht, bau 'se Dir ein und bild Dir selbst ein Urteil. Bereit dich aber schon auf die nachfolgenden Kommentare vor (Müll...) :D

Mein CL7 hat selbst nur ein - ich sag einfach mal 0815 - Fahrwerk drunter von Honda direkt. Irgendwas aus China (oder so) in dezentem Schwarz gehalten (Federn + Dämpfer) von einer Firma namens Shi.... (wat weiß ich, steht in den ABEs drinne).

Find das Fahrwerk echt gut und preislich auch super, bin dann im CL9 von Danila mitgefahren und der hatte glaub Koni V3? Irgend ein Gewindefahrwerk halt... und fand da jetzt vom Fahrverhalten keine Unterschiede groß... Aber wie gesagt - jeder nimmt das anders wahr...

Bearbeitet von seVes

Danke & Gruß

Alex / seVes

Joar kein Ding.

Na ja, woher kommst du denn? PLZ? Haste keinen Tuningfuzzie zur Hand wo du mal schnell am Sonntag vorbei düsen kannst? Das ist doch das erste was man sich sucht, nachdem man 'nen Auto hat ^^

Und immer schön Kontakt pflegen :D

Danke & Gruß

Alex / seVes

Mal abgesehen davon das die "Mundpropaganda" den Hersteller vielleicht nicht als High End Hersteller darstellen lässt... :p werden die Teile ja wie andere auch geprüft und unterliegen den jeweiligen Auflagen der Qualitätskontrolle. Zudem steht drinnen Made in Germany. Wenn ABE usw auch alles einwandfrei ist besteht ja zum. den Sicherheitsaspekt betreffend keinerlei bedenken.

Rischtisch! 8)

Also in 74736 kenn ich jetzt auch keine.

Fahr dein Schatz doch mal spazieren und guck ein wenig rum. So 'ne Geschichte sollte eigentlich jede Werkstatt einbauen können.

Besteh darauf, dass Du dabei sein willst - daran merkste schnell, ob es ne seriöse Firma ist oder ob Sie rummurxen.

("Nee aus Sicherheitstechnischen Rumgedöns und der Unfähigkeit unserer Mitarbeiter dürfen Sie leider nich zugucken, ausser Sie halten einen Mindestabstand von 100m ein" :D)

Bearbeitet von seVes
Rcehstcheribugn

Danke & Gruß

Alex / seVes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.