KrayZee Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 hi leutz was meint ihr über die tieferlegunsfedern?? http://cgi.ebay.de/FK-Tieferlegungsfedern-High-Tec-Honda-Accord-CL7-CL9_W0QQitemZ110387920175QQihZ001QQcategoryZ70129QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und bitte keine diskussionen starten, leg doch 60 drauf und hol dir h&r oder eibach oder was weis iden ich die federn werden neu für 108euro angeboten habe diese für 55 bekommen deswegen frage ich ob diese firma bekannt ist oder so mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Servus, die Firma FK ist schon bekannt, aber bei sehr vielen Leuten als "0815" hingestellt. Ob das nun einfach Mundpropaganda ist und die meisten keine Ahnung davon haben und das nur vom Hören/Sagen weiterquatschen weiß ich nicht. Ein Freund hatte in seinem EP3 diese Federn verbaut. Logisch wurde es härter und auch tiefer, auch die Fahreigenschaften sind ok gewesen. Ich fand an denen jetzt persönlich nichts anders, wie an irgendwelchen anderen Federn aus China/Co. oder von mir aus H&R/Eibach/Koni. Letzendlich sind diese halt etwas hochwertiger in der Produktion (Lackierung, besserer Stahl, noch härter gefedert, bunt lackiert (lol...), ...). Für 55,- EUR haste da sicher einen guten Fang gemacht, bau 'se Dir ein und bild Dir selbst ein Urteil. Bereit dich aber schon auf die nachfolgenden Kommentare vor (Müll...) :D Mein CL7 hat selbst nur ein - ich sag einfach mal 0815 - Fahrwerk drunter von Honda direkt. Irgendwas aus China (oder so) in dezentem Schwarz gehalten (Federn + Dämpfer) von einer Firma namens Shi.... (wat weiß ich, steht in den ABEs drinne). Find das Fahrwerk echt gut und preislich auch super, bin dann im CL9 von Danila mitgefahren und der hatte glaub Koni V3? Irgend ein Gewindefahrwerk halt... und fand da jetzt vom Fahrverhalten keine Unterschiede groß... Aber wie gesagt - jeder nimmt das anders wahr... Bearbeitet 22. Mai 2009 von seVes Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ok dann danke ich dir mal für deine auskunft jetzt müsst ich nur noch wissen wo ma die federn am günstigtem einbauen könnte. autohaus will knapp 250 dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Joar kein Ding. Na ja, woher kommst du denn? PLZ? Haste keinen Tuningfuzzie zur Hand wo du mal schnell am Sonntag vorbei düsen kannst? Das ist doch das erste was man sich sucht, nachdem man 'nen Auto hat ^^ Und immer schön Kontakt pflegen :D Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 komm aus 74736 ne hab net soviel kontakte :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 autohaus will knapp 250 dafür ist doch nicht viel, oder also wenn die vermessung auch im preiß mit dabei ist... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 also für 250,- inclusive vermessung geht schon klar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Mal abgesehen davon das die "Mundpropaganda" den Hersteller vielleicht nicht als High End Hersteller darstellen lässt... :p werden die Teile ja wie andere auch geprüft und unterliegen den jeweiligen Auflagen der Qualitätskontrolle. Zudem steht drinnen Made in Germany. Wenn ABE usw auch alles einwandfrei ist besteht ja zum. den Sicherheitsaspekt betreffend keinerlei bedenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seVes Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Rischtisch! 8) Also in 74736 kenn ich jetzt auch keine. Fahr dein Schatz doch mal spazieren und guck ein wenig rum. So 'ne Geschichte sollte eigentlich jede Werkstatt einbauen können. Besteh darauf, dass Du dabei sein willst - daran merkste schnell, ob es ne seriöse Firma ist oder ob Sie rummurxen. ("Nee aus Sicherheitstechnischen Rumgedöns und der Unfähigkeit unserer Mitarbeiter dürfen Sie leider nich zugucken, ausser Sie halten einen Mindestabstand von 100m ein" :D) Bearbeitet 27. Mai 2009 von seVes Rcehstcheribugn Zitieren Danke & GrußAlex / seVes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 also 250 Euro finde ich ein wenig zu teuer ich bezahl 120 mit vermessung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.