bling2 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hey leute, Endlich ists soweit, meine karre wird demnächst lackiert. ich habe mich für schwarz entschieden will aber nicht einfach nur schwarz sondern irgendein schöner effektlack..kein flip flop oder so nur so pearl effekte oder sowas.... Es gibt ja soviele varianten, ich weiß garnich wo ich anfangen soll zu schauen... was würdet ihr mir denn empfehlen?? mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 es gibt so nen schwarz-gold mix (also leichtes gold) oder schwarz lila das würde mir gefallen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 22. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 die schwarz gold idee gefällt mir...schau ma ob ich ma irgendwo schauen kann wie das genau aussieht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.