accord cl9 exe Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Morgen... habe mal ne frage bevor ich mich mit dem einbau von neuen Boxen beschäftige... Welche Größe Durchmesser und Tiefe passen vorne bzw hinten in die türen? Hat der im Armaturenbrett schon Hochtöner? Habe nämlich im Keller noch was edles liegen was mal wieder zum einsatz kommen sollte...;) Ach so Auto ist accord tourer CM1 mit normalem Audio system...kein Premium. Falls ich ne endstufe anschließen möchte...was für ein Adapter benötige ich? Wollte das serien radio drin lassen wegen klima steuerung. danke schon mal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 da würst du wohl schwierigkeiten kriegen hab auch nen cm1 und hab mir mein navi radio eingebaut, das original radio hat kein chinch ausgang bzw. eingang daher dürfte es mit der endstufe schwierig werden und ausserdem wegen der klimasteuerung brauchst du das original radio nicht behalten da gibts nen adapterkabel das die funktion aufrechterhält und der rest über das neue radio geht soviel von mir :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc-AccordCL9 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Ja aber man hat doch dann keine Temperaturanzeige mehr oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nabend... stimmt genau wegen der temperaturanzeige. Aber meine fragen sind immer noch nicht beantwortet:( na ja vielleicht fahre ich die tage mal zum hifi händler ob der mir was sagen kann... vielleicht weiß ja mal einer was wegen der größe... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 klar haste die temperaturanzeige noch guck mal in meine galerie und zoom mal das bild mit dem armaturen brett da siehst dus das einzige was weg ist ist die mittlere anzeige was das radio betrifft:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.