Aerodeck_ce2 Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Moin. wollte mal wissen ob vielleicht jemand den direkten Vergleich hat zwischen einem CN2 und einem CRV. Will mir ein neues Auto zulegen und überlege schon lange welches Model. Bin den CRV Probe gefaheren und war begeistert. Den Tourer mit Diesel bin ich auch gefahren und war ebenfalls begeistert. Vom Nutzwert her sind beide nicht schlecht. Wie ist es mit dem Verbrauch? Gibt es da große Unterschiede? Den Herstellerangaben traue ich nicht immer gerne. Weiterhin würde mich interessieren ob jemand die genauen Kofferraummaße kennt. also nicht nach DIn in Liter sondern die richtigen Abmessungen. Würde mir sehr helfen wenn ich irgendwie von jemanden ein Feedback bekomme der vielleicht beide Fahrzeuge hat oder in der Familie hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 das Einzige, was mir beim CRV gefällt ist die Rückfahrkamera. Optisch ist es ein häßlicher SUV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Also in Punkto verbrauch verbraucht der CRV mehr. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.