Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Tieferlegungsfedern H&R vom CG4

Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Hi

Verkaufe meine Federn. Die Federn hatte ich ca. 1/2 Jahr verbaut. Die Federn sind in einem guten Zustand. TÜV-Gutachten ist auch dabei.

http://www.bilder-hochladen.net/files/b3hs-1-jpg.htmlhttp://www.bilder-hochladen.net/files/b3hs-1-jpg.html

Preis: 100 VB

Immer noch zu verkaufen...

MFG

• 2 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da, wie in vielen Fällen, wieder mal kein Bild zu sehen ist, bin ich mal so freundlich und hänge das eigentliche Bild für ALLE sichtbar an meinem Beitrag an...

Apropo...

Warum macht das eigentlich kaum Jemand über diese forumbezogene "Anhäng-Funktion" :weissnich:

Klappt doch um ein Vielfaches besser, als diese "wilden Verlinkungen" smileys88.gif

b3hs-1.jpg.e67373167237fdfa9e7e8436a7deed0e.jpg

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Jut, also bei dem Preis, und wenn der CG4 im Gutachten steht... Dann nehme ich die.

Mit meinen 17" Felgen sieht der Wagen immer so hochbeinig aus.

Ich hoffe nur, dass das nachher noch alles passt und er nicht aufsetzt... Meine Felgen stehen bündig zum Radkasten, die Reifen sogar noch mininmal weiter hinaus. Habe mich bisher nicht getraut, ihn tiefer zu legen, weil ich mir vorstellen kann, dass er bei 3,5 cm tiefer aufsetzen wird... Kann da jemand was zu sagen bei ner ET von 35 auf 7x17" Felge mit 215/45R17 Reifen?

Greetz,

Oli

also da unsere QP`s anscheinend nicht alle gleich sind, von Kotflügeln her, bei ET 35 und Tieferlegung wirste bestimmt Probleme bekommen, ich würde auch fast sagen, dass du eventuell auch noch ziehen musst, oder legst soviele Gummipuffer auf die Stossdämpfer drauf, dass da nichts aufsetzt.

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.