jens-accord Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Hallo. Habe einen CA5 Aerodeck mit orginal 2l 12V einspritzung. so nun meine frage,weiß jemand ob ich nen B20a5 motor reinbekomm?? wenn ja passt das getriebe vom A20 motor und wie sieht es mit dem kabelbaum aus!!?? Danke schon mal. http://www.team-engelswacht.de Zitieren www.team-engelswacht.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pittys CB7 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 So der B20A5 ist doch der aus dem CRV oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens-accord Geschrieben 30. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 nein der ist aus nem prelude Ba4 Zitieren www.team-engelswacht.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Um so etwas zusammen zu friemeln empfehle ich grundsätzlich den Austausch mit dem gesamten Kabelbaum. Sonst wird man da bei einer Fehlersuche nicht mehr froh. Der Aerodeck ist zudem eine ältere Generation als der BA4, was elektrisch schon Welten bei Honda sind. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.