Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Lack von Stoßstange abgeplatzt

Empfohlene Beiträge

Moin,

mir ist heute beim Autowaschen von meiner Hinteren Stoßstange der Lack abgeplatz voll der Schockmoment :grummel:

Denke dass da vorher vll. n Steinschlag oder so schon war, jetz meine Frage kann man das wieder einfach so lackieren lassen oder muss ich die ganze Stoßstange neu lackieren lassen und was kostet sowas? Ich häng mal n bild an es ist der Schwarze punkt in der nähe vom rechten Rücklicht.

http://img39.imageshack.us/img39/8923/dsc00668x.th.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Und vor allem beim Waschen net bis nen Zentimeter mit dem Kärcher an den Lack drann;)

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

sowas bereinigt dir einer der smart riepäre (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) kann, bei uns ist einer, und das kostet so swischen 40 und 80eus, der lackt dir dann die stelle richtig sauber wieder ein!

habe gerade selber ein paar teile da wo er nur teil lackierung macht!!!

also mußt dich mal umschauen bei dir in der gegend aber zum richtigen lacker würde ich nicht gehen da er das komplette teil machen würde!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Hab auch noch ne andere Frage, will nicht extra n neuen Thread dafür aufmachen, ich will demnächst den Ventildeckel lackieren, den Hitzeschutz beim Krümmer hab ich schon lackiert. Aber da die Dichtung ja vom Ventildeckel ja schon paar jährchen aufm Buckel hat wird die bestimmt nicht nochmalig zu gebrauchen sein, wo bekomm ich denn möglichst günstig sone dichtung her?

sowas bereinigt dir einer der smart riepäre (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) kann, bei uns ist einer, und das kostet so swischen 40 und 80eus, der lackt dir dann die stelle richtig sauber wieder ein!

habe gerade selber ein paar teile da wo er nur teil lackierung macht!!!

also mußt dich mal umschauen bei dir in der gegend aber zum richtigen lacker würde ich nicht gehen da er das komplette teil machen würde!!

Wieso nicht zum richtigen Lackierer gehen?Meinst du jemand der Smart Repair macht ist ein besserer Lackierer wie ein gelernter Lackierer?Ich selbst bin Lackierer,und mache den Misst jeden Tag.Auch Smart Repair.Es kommt doch darauf an was du als Kunde haben willst,d.h. wenn du vorher abklärst das es nur gesmartet werden soll,dann machen die es auch für dich.Nur ein richtiger Lackierer wird dir vorher Tips geben ob es sinnvoll ist,d.h. ob es 100%ig machbar ist,leichte Farbabweichung usw...Es hängt von der Schadengrösse,dem Farbton und der Schadenstelle ab.

sorry es soll jetzt kein angriff sein, aber so ist es leider bei uns, die wollten sich nicht die arbeit machen und sagten mir dann einfach das wir dir die teile kommplett nochmal lacken obwohl es nicht nötig wäre und dann war ich bei einen der sowas macht und da sehe ich jetzt kein unterschied mehr obwohl es bloß teil lackiert wurde!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.