Accord06 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 (bearbeitet) Verkaufe 2 nagelneue Honda Accord Bremsscheiben für den CL 7 2.0l 155 PS/114KW. Sie passen nur auf das Comfort Modell mit 280mm Scheiben. Ich hatte sie mir mal auf die Seite gelegt, aber jetzt bau ich um auf eine andere Bremsanlage. Bearbeitet 12. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 sind es OEM Bremsscheiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Kann man das erkennen?Ich bin nicht sicher. Hab sie ohne Verpackung bekommen. Aber ich habe sie auch als Original Scheiben gekauft, sonst hätte ich gar kein Interesse gehabt. Macht mir einfach ein Angebot, ich brauch die zum Glück nie wieder :)) Günstiger gibts die auch nicht bei eBay etc. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iwan1986 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sind die für vorne oder hinten? passen die auch beim accord cl7 sport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) 45€ inkl. Versand! Bearbeitet 12. September 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 40€ inkl. Versand! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Sind die für vorne oder hinten? passen die auch beim accord cl7 sport Würde mich auch interessieren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 passen die auch beim accord cl7 sportNein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Der erste Post sagt eigentlich alles... https://www.accordforum.de/showpost.php?p=157461&postcount=1 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.