Andy-cl9 Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Moinsen Ich wollte mir für cl9 Dachblende kaufen,aber ich weiß nicht ob der Radio empfang dadürch gestört wird.(ich habe navi) Hat jemand von euch Dachblende drauf und wie ist Radio empfang? Passt dachblende für 2006 ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, also ich habe die Blende drauf, und keinerlei Probs mit dem Radio, auch dem navi ist ja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2006 Moin jo danke weiß du ob ............... für 2006 passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 sorry, keine Ahnung - denke aber ja, da sich ander form an sich nix geändert hat (dach und scheiben). ruf einfach mal bei TSS an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 @ Type-S -Sorry,hab vergessen( du weist doch was ich meine ...PN ););) @Weiß einer von euch, wo ich die Dachblende kaufen kann, außer TSS-tuning.Hab schon paar E-mails geschrieben und kein antwort gekricht :motz::motz::motz::motz::motz::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carli Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Jo - hier ist der Hersteller wo auch TSS herbezieht: http://www.tune-masters.at/ Tschau Carli Zitieren http://img77.imageshack.us/img77/4525/carliaccordfb0.pnghttp://home.arcor.de/hondarecourse/hrs/site/design1/hrsbanner01.jpgMEIN ACCORD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Ja, aber bei Tune Masters kostet das Teil das gleiche. gab mal ein Abklatsch bei ebay - aber davon halt ich wenig, ich bin kein ebay.de Freund. @accord type-s Was meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 @carli-Danke @Type-S-Has PN gekricht???............................hab dich das gleiche gefragt :wall: (wegen Radio und Navi empfang) Mir gehets nicht um Preis.Gehet darum ob die Blende fur Facelift passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 diese m3 lippe bei tune masters. hat die hier schon jemand? taugt die was? und was für eine dachblene meint ihr? erkenn auf den bildern irgendwie nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 und was für eine dachblene meint ihr? erkenn auf den bildern irgendwie nix die hier: http://img264.imageshack.us/img264/1961/dbqp3.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 2. Juni 2007 Teilen Geschrieben 2. Juni 2007 Hi, also Radio-Empfang ist nicht gestört - alles noch io. @accord type-s Nein - habe keine pn von dir. Abe sollte auch fürs Facelift passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 Hi, also Radio-Empfang ist nicht gestört - alles noch io. @accord type-s Nein - habe keine pn von dir. Abe sollte auch fürs Facelift passen kommisch....................... .trotzdem Danke Morgen bestellen ich die Blende bevor ich das Geld verbratze :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 was kostet so eine Dachblende? mods bitte diesen Beitrag löschen! Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 was kostet so eine Dachblende? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 was kostet so eine Dachblende? 138€ + versand+ lakierung :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 das ist schon günstig!! wie sieht aus mit tüv?? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 wie sieht aus mit tüv?? Weiss nicht, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ich denke schon das Tüv die Dachblende eintragen wird. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ich denke schon das Tüv die Dachblende eintragen wird. Hoffe ich , Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 wenn alles ordentlich gemacht ist,da gibt es meistens keine Probleme,hat die Blende irgentein Gutachten? Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 3. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ,hat die Blende irgentein Gutachten? Weiss nicht,mussen wir @Type-S fragen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. Juni 2007 Teilen Geschrieben 3. Juni 2007 ahso ok. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Jo - hier ist der Hersteller wo auch TSS herbezieht: http://www.tune-masters.at/ Tschau Carli Man die sind schnell 8) ,hab gestern Anfrage gestellt und Heute hab ich schon Antwort gekricht. ZITAT: Guten Morgen! Danke für Ihre Anfrage, die Dachblende paßt exakt auch auf Ihr Modell und ist lagernd bei uns. mit freundlichen Grüßen With best regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi, bei meiner war ein Gutachten dabei, bei Carli war nix da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 4. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hi, bei meiner war ein Gutachten dabei, bei Carli war nix da. Hi, ......... ob ich kriege,wenn nicht muß ich mir gedanken machen,aber wie komms das du Gutachten kriegst und Carli nicht ?(?(?( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.