HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von jemandem der sehr gut mit Photoshop umgehen kann. Für den jenigen dann sicherlich keine große Sache, näheres würde ich dann lieber per PN besprechen wollen. Ist jemand bereit mir zu helfen. Würde mich sehr freuen. Vielen Dank Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Ich kenn mich ein wenig aus damit, was brauchst du denn? Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 *meld* Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.