Gast Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich glaub ich lass das mit nem acci. hab mir einen testarossa zugelegt. :D http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/05/25-lemons-reno-friday.jpg ps. an die motz: habs mal in den bereich "Bilder von euren Accords" rein getan. eigentlich fehlt hier ne quassell-ecke. oder hab ich was verpasst? 8) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Es gibt das Boardcafé ...verschoben ;) War das mal ein Civic? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 omg:grummel: crx würd ich sagen Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NRW Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 erinnert mich an so eine werbung wo sich ein typ den elefanten aufs auto setzen lässt damit der dann tiefergelegt und sportlicher aussieht. uhralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NRW Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.