Beeblebrox Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 moin, seit heute bin ich stolzer (und/oder blinder) Besitzer eines Tourers Executive. Angeblich hat das Teil ja einen CD-Wechsler, aber wo sitzt der ???? Ich hätte den mal im Kofferraum vermutet, aber da ist nix :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord cl9 exe Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 nabend... gibt verschiedene möglichkeiten... in meinem cl9 exe war es ein 6 fach slot in...d.h. schiebst jede nacheinander rein. Oder externer wechsler im Handschuhfach oder mittelkonsole. bye:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beeblebrox Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 "Slot-in" Wechsler, da soll man mal drauf kommen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 den hatte ich damals auch gesucht und dacht mir: "wieso hat mein exe kein wechsler?":motz::auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kinderwagenfahrer Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ging mir auch so:auslachen::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.