Beeblebrox Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 moin, seit heute bin ich stolzer (und/oder blinder) Besitzer eines Tourers Executive. Angeblich hat das Teil ja einen CD-Wechsler, aber wo sitzt der ???? Ich hätte den mal im Kofferraum vermutet, aber da ist nix :( Zitieren
accord cl9 exe Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 nabend... gibt verschiedene möglichkeiten... in meinem cl9 exe war es ein 6 fach slot in...d.h. schiebst jede nacheinander rein. Oder externer wechsler im Handschuhfach oder mittelkonsole. bye:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Mein alter war ein CL9 Exe... das letzte Auto ist immer ein Kombi:repekt:
Beeblebrox Geschrieben 23. Mai 2009 Autor Geschrieben 23. Mai 2009 "Slot-in" Wechsler, da soll man mal drauf kommen. Danke Zitieren
soichiros freund Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 den hatte ich damals auch gesucht und dacht mir: "wieso hat mein exe kein wechsler?":motz::auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
kinderwagenfahrer Geschrieben 30. Mai 2009 Geschrieben 30. Mai 2009 ging mir auch so:auslachen::wall: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.