Jeff87 Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 hi leute:wink: kann mir mal einer helfen? ich suche nen honda club in mühlhausen, mich kotzt es an da es hier opel und vw clubs sind sich hier treffen:wall: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi jeff, das problem habe ich hier auch. sag mal bist du direkt aus mhl oder umkreis ich komme gebürtig aus struth. dort gibts soweit ich weiß noch ein acci. gründet doch einfach ein club und zeigt es den opels und vw`das es uns gibt. würde dann auch mitglied werden bei euch. gruß markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wohne zwischen mhl und lsz also in großengottern....du bist aus gth`? dort bin ich stationiert kennste den aus struth? du bist ja auch nicht aus der welt wa =) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Honda Club in MHL würde mir auch sehr zusagen...werde mich mal im Freundes-/Bekanntenkreis nach Personen umhören, die auch daran interessiert wären! Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 24. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 (bearbeitet) naja dann last uns doch unser ding in mhl drehen...es gibt einige hondafans dort die daran interesse haben. hey mocki wenn bock hast lass uns das mal beim bier bequatschen:D;) Bearbeitet 24. Dezember 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) So also nach langer forumspause meld ich mich mal aus dem (schönen) Schwanewede:D:D:D:D:D:D was den club angeht, ich bin wahrscheinlich ab 1.3. wieder in MHL wenn am darauf folgenden wochenende nichts wichtiges anliegt, würd ich sagen, dass wir uns da mal irgendwo treffen und mal so zusammentragen wer wo wie was (u.a. name, irwelche leute die man kennt(hondafahrer) etc.) denn ab da bin ich wieder in meiner Stammeinheit in SDH und auch somit mehr in mhl ;) also bis die tage LG Mocki Bearbeitet 7. Februar 2011 von Mocki Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 klingt gut....wenn du zeit hast machen wir das:)) Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 ja definitiv, würde dir dann spätestens am Fr. 4.3. ggn 2 halb3 bescheit sagen Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 super alles klar:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mocki Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Bis die tage....MgK Mocki Zitieren Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.