Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche nach Honda Clubs im Umkreis Mühlhausen

Jeff87

Empfohlene Beiträge

• 11 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi jeff,

das problem habe ich hier auch. sag mal bist du direkt aus mhl oder umkreis ich komme gebürtig aus struth. dort gibts soweit ich weiß noch ein acci. gründet doch einfach ein club und zeigt es den opels und vw`das es uns gibt. würde dann auch mitglied werden bei euch.

gruß markus

• 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

naja dann last uns doch unser ding in mhl drehen...es gibt einige hondafans dort die daran interesse haben.

hey mocki wenn bock hast lass uns das mal beim bier bequatschen:D;)

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

So also nach langer forumspause meld ich mich mal aus dem (schönen) Schwanewede:D:D:D:D:D:D

was den club angeht, ich bin wahrscheinlich ab 1.3. wieder in MHL wenn am darauf folgenden wochenende nichts wichtiges anliegt, würd ich sagen, dass wir uns da mal irgendwo treffen und mal so zusammentragen wer wo wie was (u.a. name, irwelche leute die man kennt(hondafahrer) etc.)

denn ab da bin ich wieder in meiner Stammeinheit in SDH und auch somit mehr in mhl ;)

also bis die tage

LG Mocki

Bearbeitet von Mocki
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfliessen!:zunge2:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.