Aerodeck_ce2 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 HAllo, eine Frage an euch. Mir wurde vom Händler gesagt dass ich einen 2,2 Liter Diesel CN2 oder CRV mit einen Chip optimieren kann. Der würde wohl von Honda so angeboten. Stimmt das? Kann man damit was raus holen und gleichzeitig Kraftstoff sparen? Macht das der Motor lange mit oder ist das so ein Teil wie bei manchen VW Motoren diese TuningBox bei der der Motor nach 30000 den A.... hoch macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Benutz mal die Suche... Das Thema hatten wir schon öfter... ;) Die Leistungssteigerung kann ich persönlich nur empfehlen!!! Macht deutlich mehr Spaß und Verbrauch bleibt eigentlich gleich... Nutzt ja auch die Mehrleistung... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 schau mal in den biete bereich. da biete ich ne box für den diesel an. am preis lässt sich bestimmt auch noch was machen gruß Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.