ray_osna Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Ich gebe nur ungern meinen geliebten Accord Aerodeck weg aber in guten Händen schon, gebe Ihn weg weil ich ein Kleines Auto brauche. Ich weiß nun auch nicht so Recht was ich dafür nehmen soll, ein bekannter der etwas davon versteht sagt ich würde schon meine 2000 bis 2200€ bekommen. Soweit ist nix dran am Auto außer einen kleine delle am Tankdeckel denn ein Arsch gemacht hat und abgehauen ist. Ansonst ist TÜV und ASU bis nächstes Jahr Februar. Also wenn einer Interesse hat an meine Aerodeck dann Bitte mal melden und auch vielleicht ein Angebot machen. Werde es auch bei Mobile versuchen. Gruß Ray PS: Bilder könnt Ihr auf mein Profil sehen Bearbeitet 24. Mai 2009 von B-CH6 Titel geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Seit 31.05. nicht mehr aktiv. Noch aktuell zu haben? Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.