Atomict Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hi leutz hat jemand von euch erfahrung mit diesen mini-kat dinger um den cc von euro1 auf euro2 zu bringen??? http://www.hotcarparts.de/section/euro2-vw-audi-seat-renault-ford.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaGregor Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo. Ja ich habe mir so eins eingebaut. Du muss auf den Durchmesser von dem mini kat achten. so wie es in Errinerung habe du Brauchst 50 mm Durchmesser. Aber würde lieber nochmal nachmessen. HU und AU hat er auch bestanden. Brauchst auch keine extra Eintragung und keine extra AU. du kriegst die ausgefüllte Papiere von der Werkstatt und damit gehste zum Ordnungsamt, kriegst neuen Farzeugschein und die Deffirenz von eingezalten Steuern. Ich zahl anstatt 302 euro nur 150. MFG Gregor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 und wie schauts aus wenn ichs selber einbaue muss ichs mir doch nur von einer werkstadt abnhemen lassen oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.