Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

was meint ihr?

bling2

Empfohlene Beiträge

hey leute,

also ich wollte ma eure meinungen hören, denn ich finds langsam nicht mehr in ordnung.

Habe von einem aus diesem Forum Atr lippen gekauft, als sie ankamen war die frontlippe kaputt.

Angeblich Lieferschaden.

Alles klar dachte ich, kann passieren...Habe den Versender gebeten das bei DPD zu melden denn an die lippen kommt man schwer wie ihr wisst, und ein kleiner schadensersatz wäre net schlecht.

Gespräche mit dem Versender waren immer nett und alles, er hat mir immer das gefühl gegeben das er sich darum kümmert...leider kriege ich immer von DPD zu hören das die keine unterlagen von ihm bekommen haben und daher nichts tuhen können..

Nun schreibe ich ihm NAchrichten aber kriege keine antworten mehr..

was denkt ihr?? würdet ihr euch ans bein gepisst fühlen??

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei erfahrungen rein schrieben das von dem niemand mehr was kauft. du hast doch die ardesse guck mal ob de auch de tele rausbekommst und dann anrufen.

hoffe das alles gut geht

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

ja das verstehe ich schon aber ich will etwas vermeiden und zwar, wenn er alles klärt und es ab jetzt gut läuft kann ich zwar schreiben das es gut gelaufen ist und alles in ordnung ist aber die hälfte des Boards würde es vll nie lesen und so würde er in schlechter erinnerung bleiben....

ich sag den namen sobald ich denke das es nichts gutes mehr gibt..also vll spätestens ende der woche

...dann keine rückmeldung von dem bekomme, dann geh ich ma zu nem kumpel von mir bei der polizei und der soll ma guggen...

und dann? gsg9 oder was? wenn du berechtigte ansprüche hast, musst du auch den normalen rechtsweg beschreiten. d.h. die (vermeintlich nicht erbrachte) leistung regulär anmahnen, wenn sich nix tut, anwalt einschalten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.