bling2 Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hey leute, also ich wollte ma eure meinungen hören, denn ich finds langsam nicht mehr in ordnung. Habe von einem aus diesem Forum Atr lippen gekauft, als sie ankamen war die frontlippe kaputt. Angeblich Lieferschaden. Alles klar dachte ich, kann passieren...Habe den Versender gebeten das bei DPD zu melden denn an die lippen kommt man schwer wie ihr wisst, und ein kleiner schadensersatz wäre net schlecht. Gespräche mit dem Versender waren immer nett und alles, er hat mir immer das gefühl gegeben das er sich darum kümmert...leider kriege ich immer von DPD zu hören das die keine unterlagen von ihm bekommen haben und daher nichts tuhen können.. Nun schreibe ich ihm NAchrichten aber kriege keine antworten mehr.. was denkt ihr?? würdet ihr euch ans bein gepisst fühlen?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Bei erfahrungen rein schrieben das von dem niemand mehr was kauft. du hast doch die ardesse guck mal ob de auch de tele rausbekommst und dann anrufen. hoffe das alles gut geht Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 25. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja mach sowas ungern, den namen nennen...ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten...habe dem heute wieder 2 nachrichten geschrieben...schaun wa mal was bei rumkommt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja mach sowas ungern, den namen nennen...ich hoffe es wendet sich alles noch zum guten... das hoffe ich für dich auch. ist ne schweinerei sowas:wall::wall::wall::grummel::grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja mach sowas ungern, den namen nennen... warum? Ist doch ne Warnung für alle anderen die evtl. was bei dem kaufen wollen! Bei Ebay bekommst du doch auch ne negative Bewertung wenn du "Sch**** baust"! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 werde noch ein oder zwei tage abwarten wenn ich dann keine rückmeldung von dem bekomme, dann geh ich ma zu nem kumpel von mir bei der polizei und der soll ma guggen was sich da machen lässt oder so.. also sowas kann ja ma passieren aber dann sollte man sich wenigstens darum kümmern. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sag doch einfach seinen namen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Sollen wir ein ratespiel draus machen:D ist natürlich ein Scherz:wall: mit dem ratespiel Bearbeitet 26. Mai 2009 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ist ja auch im interrese der anderen User hier im Forum Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ja das verstehe ich schon aber ich will etwas vermeiden und zwar, wenn er alles klärt und es ab jetzt gut läuft kann ich zwar schreiben das es gut gelaufen ist und alles in ordnung ist aber die hälfte des Boards würde es vll nie lesen und so würde er in schlechter erinnerung bleiben.... ich sag den namen sobald ich denke das es nichts gutes mehr gibt..also vll spätestens ende der woche Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 (bearbeitet) naja das warten hat wohl auch nichts gebracht...jetz werde ich andere seiten aufziehen https://www.accordforum.de/showthread.php/l-cherlich-atr-platti-13259.html?p=125259#post125259 Bearbeitet 29. Mai 2009 von bling2 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 ...dann keine rückmeldung von dem bekomme, dann geh ich ma zu nem kumpel von mir bei der polizei und der soll ma guggen... und dann? gsg9 oder was? wenn du berechtigte ansprüche hast, musst du auch den normalen rechtsweg beschreiten. d.h. die (vermeintlich nicht erbrachte) leistung regulär anmahnen, wenn sich nix tut, anwalt einschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 richtig..so werd ichs auch tun Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.