Mesh Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Alljährliche Politur-Kur :)) Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Grüezi :)) Schaut gut aus. Vorallem das erste Bild. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 muss ich zustimmen sehr geiler Tourer :sabber: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 sieht sehr schick aus :sabber: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer_GR Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Sehr sehr schöner Acci. Sieht echt geil aus:sabber::party1::repekt: Zitieren Honda ολλο προσόντα!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Sieht gut aus dein Tourer. Was sind das für Felgen? Bin heut früh um 11 durch Basel gefahren.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) Oh schade, da hätten wir nen reinen Tourer-Café einnehmen können :-) Bei den Felgen muss ich leider passen. Habe den Wagen vor 1 1/2-Jahren 1-jährig gekauft, da waren die Schlappen schon drauf. Bearbeitet 26. Mai 2009 von Mesh Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ja schon aber wollte nur noch nachhause hatte ja 800km vor mir..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 @mesh, sieht gut aus, leider wohnst du so weit weg, sonst könntest du an meinem weitermachen und dann wäre es gewöhnung und keine tortur mehr.... :D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 steht echt gut da;) nur die felgen sind nich so mein geschmack Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 steht echt gut da;) nur die felgen sind nich so mein geschmack also mir gefallen die felgen....können ja tauschen.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BIGAK Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Sicht echt gut aus dein Tourer.Schöne Felgen!! MfG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Geiles Auto und geile Pics :party2: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.