Pittys CB7 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 So habe mir ein neuen ESD Gekauft aber wie immer fehlt das Zuführrohr und meine Frage wo bekomme ich das her?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Was haste denn für nen ESD, für meinem Magnaflow war ein Eigenbau notwendig bzw. ausreichend. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pittys CB7 Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ich habe mir einen Type X Unimuffler von TSS geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 kauf dir doch bei ebay einfach ein billig Aupufff für ca.30€ und nimm das rohr oder baust selber eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ich war beim Schmied um die ecke. Der hat edelstahl Rohr und schweißdraht genommen. Habe für alles 30eu bezahlt Rohr am MSD und auch die Halterungen hat der gemacht aus Edelstahl. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.