grizzly Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hallo! Hab mir eine Hängerkupplung besorgt. Gibts irgendwo eine Anleitung, wie man bei der Limousine die hintere Stoßstange abnimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hi, ich hoffe ich kann dir helfen :D:D Heckstoßfänger aus-/einbauen HINWEIS: Zum Aus- und Einbau des hinteren Stoßfängers ist eine zweite Person hilfreich.Darauf achten, dass der hintere Stoßfänger und die Karosserie nicht verkratzt werden.Hände mit Handschuhen schützen. 1. Den hinteren Stoßfänger wie dargestellt ausbauen. 2. Der Einbau des Stoßfängers erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus; dabei folgende Punkte beachten: Sicherstellen, dass der hintere Stoßfänger auf beiden Seiten sicher in die Haken der seitlichen Distanzstücke, der seitlichen Halterungen und der oberen Halterungen einhakt.Beschädigte Clips austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Vielen Dank, das war ja prompt. Weiß jemand ob man im Autozubedarfshandel solche Clips bekommt (Forstinger in Ö?) oder muß man sich da Originalteile besorgen, bin mir sicher dass welche kaputtgehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bitte ,machs vorsichtig und die gehen nicht kaputt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Jetzt hab ich noch eine Frage. Hab die Kupplung noch nicht hier. Elektr. Satz ist von Jäger und ich konnte ein *.pdf der Anleitung schon vorab laden. Nur erschließt sich mir nicht, wo die Kabel angeschlossen werden. Sieht danach aus als ob sie einfach bei den hinteren Leuchten hinzugeklemmt werden :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Ja,so habe ich es bei einem Kumpel auch schonmal gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 @andy cl9 haste son hübsches bild der stossstange auch für den tourer fahr nen cm1 facelift danke schonmal im voraus für die mühe:D:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ne Ron, hab leider nicht ,nur für Limo ,sorry:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 naja macht nichts danke trotzdem:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 RonCM1 Du hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akkoord Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Werkstatthandbuch für Accord 2003-2007 in Deutscher sprache ? Limousine & Tourer 2.0 & 2.4 (Diesel nicht , Windows 3.0 bis XP , Vista nicht) €14,50 , inklusive versand. Schick mal ne PN. Gr. Akkoord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.