Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Handy Kaufberatung

The Dj

Empfohlene Beiträge

Hey, meinst du das http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-Touchscreen-Android/dp/B0043232V0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289365649&sr=8-1 Desire HD

Das http://www.amazon.de/HTC-Desire-Smartphone-Speicherkarte-Android/dp/B0038JDF3E/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1289365721&sr=1-1 normale Desire?

Hm..., soweit ich weiß sollen die Akkus ziemlich schwach sein beim HTC.

Das Iphone4, um es mal wieder anzusprechen, klar haben viele ein Ei, aber wie es schon erwähnt wurde, weil es einfach Funktioniert. Es macht das was man will und macht keine Zicken grob gesagt und die Apps vom Android können noch nicht mithalten die vom Appstore von der Menge her die man zur Auswahl hat.

Doch hat auch dieses Handy wie gesagt Nachteile, Regestrieren bei ITunes, naja mein Gott gibt schlimmeres, machste einmal und gut ist.

Aber wenn du so vom HTC überzeugt bist (Desire) dann hol es dir doch, innerhalb von 2 Wochen kannste doch immernoch sagen, nee überzeugt mich nicht.

:wink:

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also entweder man mag IPhone und schwimmt mit dem Strom (genauso wie VW Fahrer),

oder man mag es nicht und schwimmt gegen den Strom (so wie Honda Fahrer). ;)

Ganz einfach!

ITunes nervt. Und Steve Jobs wird immer arroganter! Kann man denn mittlerweile schon mal Datein per Bluetooth an andere Handys versenden? Nagut bei Android geht das auch nicht ohne weiteres. :cool:

Also ich würde dir auch das Desire von HTC empfehlen. Ist der hammer und wirklich extrem schnell. Zum Iphone muss ich sagen das es zwar auch flüssig arbeitet und super display hat jedoch haben beide Händys einen schwachen akku.

Beim Iphon nervt zudem noch die Itunes software die sich ständig einmischt wenn man was macht.

Weiters gibt es auch noch das Nexus ONE von HTC. ist ein spur günstiger als das Desire aber fast gleich.

http://www.amazon.de/Google-Nexus-One-Deutsch-Schwarz/dp/B00332YPHQ/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1289450109&sr=1-1

android_eating_apple.thumb.jpg.b01f705cd14016f7c511778d270ab669.jpg

Bearbeitet von Accord30v6
Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass in Sachen Smartphones Apple und HTC die besten Produkte

anbieten. Viele in meinem Bekanntenkreis - Familie und Freunde - haben sich an Smartphones von LG,

Samsung, Nokia und Co. rangetraut und keiner von denen war wirklich zufrieden. Mich persönlich haben

die Handys auch nicht vom Hocker gerissen. Nix Spektakuläres halt und teilweise in keinster Weise

zuverlässig.

Da ich ebenfalls nicht auf dieser iPhone-Welle mitschwimmen will, kommt für mich theoretisch als nächstes

auch nur das HTC Desire HD in Frage. Allerdings finde ich das neue iPhone super schick, was mich letzten

Endes nun doch vor die Qual der Wahl stellt.

... Was beim Iphone das besondere ist ; ganz einfach die vielfalt der Apps und was man damit machen kann ; da kann im Moment kein HTC und der Rest mithalten und das wird wohl noch ne Wiele so bleiben. ...

Also der Andriod-Marketplace ist tatsächlich in kürzester Zeit rasant gewachsen. Zumal viele iPhone-Apps

ebend einfach nur für das Android OS umgeschrieben wurden. Und täglich kommen hunderte neue Apps hinzu.

Daher ist es durchaus realitisch, dass Android irgendwann die Oberhand in diesem Segment hat. Zumal es

schon jetzt mehr KOSTENLOSE Apps für Andriod als für Apple gibt.

... Obwohl ich mir das SLED Display vom Desire HD mal gern angucken würde. ...

*Klugscheißmodus an* Das Ding heißt SLCD - sprich ein LCD- und nicht LED-Display. ;) *Klugscheißmodus aus*

... Hm..., soweit ich weiß sollen die Akkus ziemlich schwach sein beim HTC. ...

Wie 'Accord30v6' schon schrieb, sind die Akkus bei beiden Geräten nicht gerade der Hit. Beim Desire HD

ist das aufgrund des riesigen Displays ja noch verständlich. Beim iPhone 4 ist es aber so, dass allein

eingeschaltetes WLAN innerhalb von wenigen Stunden den ganzen Akku leer saugt.

Aber wenn man mal überlegt, was diese kleinen Apparate alles können und leisten, brauch man sich eigentlich

nicht über kurze Akkulaufzeiten beschweren.

... Regestrieren bei ITunes, naja mein Gott gibt schlimmeres ...

Genau. Gibt schlimmeres. :) Außerdem darf man sich bei HTC mittlerweile auch registrieren. Stichwort: HTC Sense.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hast recht SLCD, tschuldigung :p Finde AMOLED echt gut (jedenfalls das bei den HTC's), deswegen überall LED :D

Genau das gleiche "Problem" habe ich auch, HD oder iPhone. Bin eig. auch kein Apple fan aber des 4 ist echt gut.

Ich werd mal gucken, dass ich mir nen iPhone probehalber besorgen kann, solange das HD ausverkauft ist. Dann entscheide ich.

@Vitamin

Wenns dich entschieden hast teil uns doch mit für welches und ob du zufrieden bist.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

ich könnt noch das Motorola Milestone empfehlen, bin sehr zufrieden damit.

Akku is OK ( besser als IPhone ) und auch sehr fix wieder aufgeladen ( muss ma zeit stoppen wie lang es dauert )

Und zu den Apps wie gesagt der Store wird täglich immer mehr und das meiste is gratis.

Und viele Arbeitskollegen haben 3Gs und Iphone 4 und die sagen das das 4 net so gut is sind bisl enttäuscht. Aber das schlechteste isses net und der Akku soll beim 4 schlechter sein als beim 3Gs, sagen die.

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Beim HD2 hat man freie OS-Wahl?? :confused: Höre ich zum ersten Mal.

Das HD2 ist ja prinzipiell schon veraltet. Klingt komisch, is aber so. ;)

Hat noch den alten 1GHz-Prozessor, Windows Mobile 6.5 usw..

Und mittlerweile gibt es ja schon 'nen Nachfolger - das HD7 mit

Windows 7, was zumindest optisch schon mal was hermacht.

Wenn ich so nachdenke ... mein TouchDiamond is nich mal drei

Jahre alt und beim heutigen Stand der Technik nur noch 'n Witz.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Leider ja, ich habe auch das HD2 und muss aber sagen das ich es hammer finde.

Ok man kann keine Spiele zocken, aber ansonsten hat das doch alles???

Ausreichend schnell, media player ( und nen geilen) und für mich sehr wichtig Office und nen Hammmmmmmmer Kalender. Also ich nutze die office funktionen sehr viel.

Das mit Android funtzt auch net wirklich muss man als 2. Betriebssysthem auf der Speicherkarte starten.

Und branding haben die doch, ich habe eins von o2 und da kam bei htc.de schon ne neue Software raus, kann ich aber net nutzen weil es nur für freie Handys ist..

Was mich aber echt wundert das hier so viele Geld für richtige Handys ausgeben, ich dachte immer ich bin der einzige mit der Macke, aber es haben ja so viele HTC und das Eierhandy (obwohl das net wirklich nen Busines Handy ist)

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Hm... beim Hodenverein gibts aber auch reichlich Gratis Apps so ist es nicht.

Naja jeder himmelt wie erwartet seine Marke an wenn man zufrieden ist ;)

Also von mir bekannte haben sich auch erstmal 3GS besorgt anstatt 4.

Akku hält bei mir mit Wlan an (+Verbindung) locker 2 Tage, paar mals sms, nachrichten morgens, email per push usw. also es kann auch länger halten, nur wenn ich intensiv damit arbeite geht trotzdem der akku nicht über wlan nach paar stunden leer, Ihr dürft ja nicht vergessen die apps auch richtig zu schließen ;)

Wie dem auch sei, HTC hatte ich noch nie in den Händen, ein Bekannter hatte mal seins rausgeholt das war ja so groß wie das neue Samsung galaxy Tab vom Bildschirm her, nee das ja kein handy mehr ist ja n halber netbook, für mich soll es immernoch ein Mobiltelefon sein mit halt extrafunktionen.

Nun haste ja einige Vorschläge, HTC und Apple.

Probiere beide aus, laß sie dir zeigen in den Shops und quasseln den Typen voll was de wissen willst, schau im Internet nach Rezessionen und denn entscheide :)) am besten ist wenn es in der Hand hälst und gleich sagst wow das liegt gut, sieht gut aus usw. wenn bei einem Handy eher überlegst, hm...naja das gefällt mir nicht aber das ist nicht schlecht usw. denn wirds später eh nicht gefallen denn.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Mein HD2 habe ich heute verschickt^^ Top Smartphone mit, naja... windoofs!

Heute bei O2 das Desire HD bestellt, die Dinger gibt es ja nirgends! Hoffe nächste Woche ist es da. Hab mich dafür entschiede, weil ich mitm HD2 zufrieden war und die Hardware echt verlockend klingt. Dazu gib es noch Android und htcsense.com:

http://www.htc.com/de/product/desirehd/htcsense.html

Wer sich nicht entscheiden kann, bei engadget.com gibt es Reviews und Tests zum

Desire HD:

http://de.engadget.com/2010/11/11/review-htc-desire-hd/

http://de.engadget.com/2010/11/04/htc-desire-hd-ausgepackt-angemacht-daumen-hoch/

und iPhone:

http://de.engadget.com/2010/06/29/iphone-4-engadget-deutschland-review/

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ja bei YouTube gibt es auch unendlich viele Videos zum Desire HD und iPhone 4.

Hab mir schon einiges angeglotzt und das kann durchaus bei der Kaufentscheidung helfen.

Gibt auch viele Gegenüberstellungen - sprich Vergleichstest zwischen Apple und HTC.

Unter anderen kann man sich auch mal 'nen Überblick zur Qualität der Kamera in den

beiden Geräten verschaffen.

Übrigens haben zwei meiner Arbeitskollegen sich nun das neue Ei geholt und ich kann

nur immer wieder sagen, dass das Ding super schick ist. Und die Verarbeitung ist echt

der Wahnsinn. Trotz „Made in China“.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei dem Review vom HTC finde ich, dass die Bilder gar nicht so übel aussehen (ausser wenn man etwas in der Nähe fotet, dann wird der Hintergrund so verschwommen). Hab die mir noch mit meinem HD2 angeschaut, das Display vom Desire wird ja bestimmt noch nen Tuck besser. Ich freue mich auf jedenfall auf das neue HD.

So und...

Tag 1 ohne Smartphone. Es ist unglaublich! Man gewöhnt sich so schnell an diese kleinen (beim HD2 und Desire ist das relativ^^) Alleskönner, dass man ohne gar nicht mehr auskommt. Schnell Emails checken, im Forum gucken, bei ICQ gucken wer on ist? Dann bitte Rechner hochfahren. Wenn man unterwegs ist und beschliesst ins Kino zu gehen, muss man erst zum Kino latschen um zu sehen was, wann läuft. Wann hat die Post offen, was heißt das, wie komme ich in einer unbekannten Stadt da und da hin. Unglaublich!!! ^^ Klar es ist alles Gemütlichkeit und Faulheit aber es ist halt auch nen Stück Lebensqualität. Ich hoffe ich kann mein Motorola Z8 bald wieder in die Schublade legen... so long :wink:

Gordon Murray

muhahh nach dem mein Altes NEO (HTC) in arsch war war ich mit nem Motorolla Razer und nem Sony Ericson k770 unterwegs. Klasse Telephonamarate aber das wars auch. Was man mit den Smartfones alles machen kann. echt mega :schock:

Hast de das mit dem HTCsense.com schon gesehen?? weis net was ich davon halten soll. Der synconisiert ja ständig zwischen handy und internett deine ganzen persönlichen daten und auch wo de grade bist....... so lassen sich auch schön kunden ausspionieren ohne das se das merken :-( kann aber auch sein das es einfach nur gut ist........

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ja das ist leider ein Kritikpunkt, dass man bei Andriod „ausspioniert“ wird. Is halt immernoch google.

Aber auch diverse Apps, wie zum Beispiel Shazam, senden ständig irgendwelche persönlichen Daten

wie Identifikationsnummern des Telefons, dein aktuellen Standort usw. an den Software-Hersteller

Pinch Media. Find ich ziemlich dreist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei BlackBerry ging doch das schon früher los. Die Mails die man über´s BlackBerry Gerät sendet/empfängt landen ja auch erst auf den BlackBerry Server...

Bei dem neuen Windows 7 Mobile hat man auch eine virtuelle 25 GB Festplatte auf die man halt von überall mit dem Handy zugreifen kann. Schlimmer als bei der Stasi damals.

Bei den Android Apps wird man ja "gewarnt" auf was das App zugreift. Bei manchen fragt man sich warum die auf Anrufe zugreifen...?!

Aber wer das eine will, muss das andere mögen.

Ist doch alles Panikmache :roll: Und selbst wenn, was interessiert mich das wenn Google "weiß", dass ich bei Aldi einkaufe?! Ich habe nichts zu verbergen, bin nen anständiger Bürger :angel:

Das ist wie mit den Medien, die hauen auch alles breit bis es keinen mehr interessiert. Genauso machen es auch die Gegner von sowas (Stichwort Piratenpartei). Es ist immer alles halb so wild. H2N2, Schweinegrippe usw. usf.. Aber so ist nun mal die Demokratie, keine Führung ohne Opposition ;)

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

Beim HD2 hat man freie OS-Wahl?? :confused: Höre ich zum ersten Mal.

Das HD2 ist ja prinzipiell schon veraltet. Klingt komisch, is aber so. ;)

Hat noch den alten 1GHz-Prozessor, Windows Mobile 6.5 usw..

Und mittlerweile gibt es ja schon 'nen Nachfolger - das HD7 mit

Windows 7, was zumindest optisch schon mal was hermacht.

Wenn ich so nachdenke ... mein TouchDiamond is nich mal drei

Jahre alt und beim heutigen Stand der Technik nur noch 'n Witz.

xda-developers.com - Rom suchen, flashen, fertig.

touchdiamond hab ich auch, lol :)

iPhone4 .. schön schön, geiles Display, nur blöd mit dem Antennenproblem ohne Tasche :/

Edit:\ Vergleich mal die Hardware vom Hd2 und Hd7 :)

Bearbeitet von _pAt

Iphone 4, das ist das beste Handy aller zeiten :sabber:

würde ich jetzt nicht so laut sagen

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.