Stave Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ... generell, so ist meine Erfahrung, hängt es immer davon ab, was man mit dem Handy machen will. Dann kommt die Beratung im Geschäft oder sonst wo, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, das beste Produkt nützt nix wenn der Verkäufer net auf die Bedürfnisse des Kunden eingeht. Gute Beratung muss net immer teuer sein, kann aber ne Menge Nerven und Zeit sparen. Denkt doch einfach mal nach: "Warum gibt es soviele Handys auf dem Markt?" Weil die Hersteller Langeweile haben, oder vllt doch weil es verschiedene Kundenbedürfnisse gibt?! Nur als Tipp: sucht euch vernüftige Berater vor Ort und net im Netz, das bringt auf Dauer mehr Erfolg. Was hier nämlich gemacht wird, jeder geht von sich und seinem Handy aus, dass natürlich das Beste ist. Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Vergleich mal die Hardware vom Hd2 und Hd7 :) Ich wüsste jetzt nicht warum. Aber falls du den Prozessor ansprichst - es gibt wie gesagt 'ne neue Generation des 1Ghz Prozessors, die im HD2 logischerweise noch nicht verbaut ist und spürbar schneller arbeitet. iPhone4 .. schön schön, geiles Display, nur blöd mit dem Antennenproblem ohne Tasche :/ Ich find lustig, als das Problem bekannt würde, meinte Apple wohl: „Wer telefoniert denn schon mit links?“. Und in den Promo-Vids vom iPhone4 gibt es keinen der das Handy in der rechten Hand hält. FAIL! Bearbeitet 16. November 2010 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich wüsste jetzt nicht warum. Aber falls du den Prozessor ansprichst - es gibt wie gesagt 'ne neue Generation des 1Ghz Prozessors, die im HD2 logischerweise noch nicht verbaut ist und spürbar schneller arbeitet. Ich find lustig, als das Problem bekannt würde, meinte Apple wohl: „Wer telefoniert denn schon mit links?“. Und in den Promo-Vids vom iPhone4 gibt es keinen der das Handy in der rechten Hand hält. FAIL! Wer weiß was noch so kommt, vielleicht ein Werbevideo von der neuen Mac-Book Generation wo zufällig gerad ne Blueray abgespielt wird :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Fu** Apple, HTC, Sony Ericsson, Nokia, Samsung! Es gibt nur EIN WAHRES HANDY! DAS XPHONE! http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Wow, das kann sogar nem Nissan Skyline GTR Starthilfe geben :schock: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Jupp das ist geil! :D Mit Beratung im Geschäft habe ich nicht besonders gute Erfahrungen gemacht. Ich wusste immer mehr als der "Berater". Gute habe mich informiert usw., aber sollte er das nicht auch getan haben??? Das Desire ist immer noch nicht da... Bearbeitet 16. November 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Ich lass mich auch net im Geschäft beraten sondern rufe immer gleich bei o2 an. Die haben dort echt Ahnung und mir dann auch zum HD2 statt dem Desire geraten. Eben wegen meinem Benutzungsproviel. Ich bin auch top zufrieden. Stimmt schon das es eine sehr Individuelle sache ist. Jeder hat andere Vorlieben und deshalb gibt es auch so viele Telefone Touchscreen Slider Klapphandy Mega Kammera Office anwendungen SMS schreiben und Chaten SozialNetwork nutzung Wlan Multimedia (Video und MP3) Internett Nutzung . . . . es gibt so viele sachen, die sich darauf auswirken was ich brauche. Ganz wichtig noch die Haltbarkeit (Plastik oder Alu gehäuse) und Accu. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So hier mal 'n kleiner Erfahrungsbericht zu meinem neuen Telefon. Hab mich nun letztendlich für das Desire HD entschieden - einfach weil das Preisleistungsverhältnis viel ausgewogener ist. Hab das Handy nach einem Monat Wartezeit bei o2 erworben und ist jetzt seit knapp einem Monat in meinem Besitz. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten bin ich doch ziemlich zufrieden mit dem Ding. Läuft wirklich rasend schnell sofern man pfleglich damit umgeht. Hab App2SD runtergeladen - eine App die regelmäßig alle überflüßigen Daten im Cache löscht und mit der man sämtliche Apps auf die integrierte SD-Karte verschieben kann. Das trägt positiv zur Performance des Gerätes bei. Sollte das Handy doch mal etwas träge laufen, kann man unter Einstellungen sämtliche Anwendungen die so aufgerufen wurden vollständig beenden. Ein Soft-Reset ist aber immer mal wieder empfehlenswert und schnell gemacht, da das Handy tatsächlich äußerst zügig (wir reden hier von nicht mehr als zwei Sekunden) hochfährt. Das surfen im Internet macht richtig Laune. Der Browser funktioniert einwandfrei und super zügig. Flash funktioniert soweit auch sensationell, wenn auch nicht perfekt. Durch die größe des Displays macht die Textverarbeitung, sowohl im Netz als auch beim Verfassen von Nachichten, richtig Spaß. Auch bei Spielen macht sich die Größe des Displays positiv bemerkbar. Man hat fast den Eindruck, als würde man 'ne Spielekonsole ala Playstation Potable in den Händen halten. Dennoch bringt das Display mehr Nachteile mit sich als gedacht. Die Auflösung ist trotz des größeren Displays die Gleiche wie beim HTC Desire. Das ist besonders bei diversen Apps deutlich sichtbar. Auch die Farben sind längst nicht so kräftig bzw. kontrastreich wie beim Vorgängermodell, welches eben- falls die gleiche Technologie (SLCD) verwendet. Demzufolge auch nicht mit den AMOLED-Displays wie beispielsweise im iPhone 4 zu vergleichen. Eigentlich schade. Außerdem hatte ich die erste Woche nachdem ich das Telefon erworben hatte bereits 'nen Pixelfehler. Als wenn da 'ne LED permanent auf Dauerplus gestanden hätte. Allerdings ist der Fehler ganz plötzlich wieder verschwunden. Sehr mysteriös. Ein weiterer Kritikpunkt ist defenitiv die Verarbeitung der unteren Abdeckung für die SIM-Karte. Nach dem Einsetzen der SIM wölbt sich die Kappe, es entsteht ein relativ großer Spalt und jedesmal, wenn man unten gegendrückt, gibt es so ein knarzendes Plastikgeräusch. Hab mich dahingehend auch gleich schlau gemacht und tatsächlich gibt es einige Leute, die es geschafft haben die Abdeckung zu zerbrechen und Leute, die die Kappe einfach verloren haben. Ärgerlich, denn wenn die Kappe fehlt, ist nix mehr mit Empfang, da sie als wichtiges „Verbindungstück“ für die Antenne dient. Fazit: Top-Handy zum fairen Preis mit einigen kleineren Macken. Kaufempfehlung. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Auch die Farben sind längst nicht so kräftig bzw. kontrastreich wie beim Vorgängermodell, welches eben- falls die gleiche Technologie (SLCD) verwendet. Demzufolge auch nicht mit den AMOLED-Displays wie beispielsweise im iPhone 4 zu vergleichen. Das stimmt nicht ganz. Das Desire hat ein AMOLED Touch und das HD nen SLCD, das iPhone4 hat ein Retina Display. Das sind alles verschiedene Sachen. Ich habe mein Desire HD nun auch ca. nen Monat. Allerdings nicht von O2, weil die einfach nichts können und total inkompetent sind! Bestimmt 1 Monat Schriftwechsel, warum ich kein Vertrag mehr abschliessen kann oder nen neues Handy kaufen. Ende vom Lied: O2 gekündigt, weil es einfach nen NuXXenverein ist! Jetzt habe ich FYVE und bis jetzt läufts super, fast überall HSDPA. Hoffe bleibst so. Zurück zu meinem HTC: Ich bereue keine Sekunde das ich mich fürs Desire HD entschieden habe! Nachdem man die ganze Zeit damit im Inet gesurft hat (Hammerschneller Browser!) und sich nen iPhone4 zur Hand nimmt, ist alles plötzlich so klein^^ Aber die Größe stört keines Falls! Ich spüre es in der Hosentasche gar nicht, mein N73 machte sich da schon mehr bemerkbar. Ein Samsung Galaxy i9000 bla bla (kA wie des Ding richtig heißt), wirkt wie nen Spielzeug gegen das HD. Simple Plastik ist eben was anderes als nen Handy das zu gefühlten 70% aus Alu besteht. Wer glaubt ein HD2 ist schnell, hat ein Desire HD nicht erlebt. Kein Ruckeln, alles super schnell und flüssig. Alles was man mal aufgemacht hat, geht an der selben Stelle wieder auf! Unglaublich, das Handy läuft trotzdem wie geschmiert! Das einzige mal als es etwas ruckelte, war beim Spiel Angry Birds, kA warum, war eig. nichts rechenintensives. Der Market ist prall gefüllt, man findet echt alles was man sucht (tolle Wecker, Spiele, Programme und sogar ne App mit der man Beschleunigung usw. seines Honda messen kann, GPS gestützt). Ein kleiner Wehrmutstropfen ist die Verarbeitung, wobei das hier echt meckern auf hohem Niveau ist. Der erwähnte, untere Plastikdeckel sitzt bei mir ebenfalls nicht ganz plan und gibt Geräusche von sich. Das wars! Nein echt. Sonst ist alles top verarbeitet. Hab mir noch ne Nappa-Ledertasche gegönnt für das gute Stück: http://www.raedan.de/product_info.php?products_id=160&osCsid=918e131ad42a75a15ee90f14ac286df8 Überlege mir noch ne Spiegelfolie zu holen. Eine Billige von Ebay (3€ ca.) war nicht so der Bringer. Hat wer Erfahrung damit? Z.B. die von Katinkas?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Das stimmt nicht ganz. Das Desire hat ein AMOLED Touch und das HD nen SLCD, das iPhone4 hat ein Retina Display. Das sind alles verschiedene Sachen. Falsch. Anfänglich verwendete man im Desire das AMOLED-Display, später dann die SLCD-Displays. Ein Bekannter von mit hat das Ding mit SLCD und wir haben mal beide Handys nebeneinander gelegt, um die Displays zu vergleichen. Der Unterschied ist schon gewaltig. Beim iPhone 4 dachte ich, dass es genau so gewesen ist. Erst AMOLED, dann Retina. Scheinst aber recht zu haben. Überlege mir noch ne Spiegelfolie zu holen. Eine Billige von Ebay (3€ ca.) war nicht so der Bringer. Hat wer Erfahrung damit? Z.B. die von Katinkas?! Meinst du so 'ne Schutzfolie für's Display? An sich ist das Display doch schon kratzfest. Und im Endeffekt störst du mit dieser Folie doch nur die Sensitivität des Touchscreens - egal wieviel Geld man dafür ausgibt. Also ich würd's einfach lassen und das Geld sparen. :/ Bearbeitet 19. Januar 2011 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ok das wusste ich nicht: http://www.smartdroid.de/2010/08/htc-desire-super-lcd-vs-amoled/ selbst bei dieser billigfolie war die touchfunktion gar nicht eingeschränkt. Mir gefiel nur nicht, dass sie das Displey dunkler macht und in allen möglichen Regenbogenfarben schimmerte. Das Display ist hart das stimmt. Mitm HD2 gab es mal nen Test mitm Cuttermesser und hielt stand. Leider gibt es immer noch genug Sachen die härter sind als Glas. Dazu gehört Sand und fragte sich schon nicht einst jeder: nanu, wo kommt der Sand in meiner Tasche her? :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich kann das Samsung s5620 empfehlen, einfache Bedienung, geringer Schnickschnack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fruitexpert Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Iphone 4, das ist das beste Handy aller zeiten :sabber: +1 :)):D:repekt: war lange eierfone gegner... aber jetzt... ich sag nur WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ich sag nur nutzlos ;) Überteuerten Android Kram bekommt man von der Konkurenz billiger :D Ich bin mit meinem HTC inkl Win Mobile sehr zufrieden. Ich kann telefonieren, Nachrichten schreiben und meine Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren. Mehr braucht Mensch nicht. Für Spiele und Internet hab ich einen Desktop-PC und ein Notebook. Will ich Fotos machen, nehm ich meine Kamera Und zum Kaffee kochen brauch ich auch kein Cellphone, denn ich trinke keinen Kaffee. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ok das wusste ich nicht: http://www.smartdroid.de/2010/08/htc-desire-super-lcd-vs-amoled/ selbst bei dieser billigfolie war die touchfunktion gar nicht eingeschränkt. Mir gefiel nur nicht, dass sie das Displey dunkler macht und in allen möglichen Regenbogenfarben schimmerte. Das Display ist hart das stimmt. Mitm HD2 gab es mal nen Test mitm Cuttermesser und hielt stand. Leider gibt es immer noch genug Sachen die härter sind als Glas. Dazu gehört Sand und fragte sich schon nicht einst jeder: nanu, wo kommt der Sand in meiner Tasche her? :D Ähm, Glas wird aber eig. hauptsächlich aus Sand hergestellt. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Ja und? Um eine Oberfläche „kratzfest“ zu machen, müsste es aus Diamant gefertigt sein. Und selbst dann kann man es noch zerkratzen. Mit Diamant. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Einfach Sorgfältiger mit dem Handy umgehen denn zerkratzt es auch nicht so schnell. Finde vom Iphone die Akkulaufzeit einfach zu gering, mittlerweile bei fast allen Smartphones das die nur 2-3 Tage halten (bei nicht intensiver benutzung), da mag ich mein altes Samsung I7110 Pilot =) Hält ne Woche locker durch, das vermiss ich heutzutage :D Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Wenn du gleichwertige Stoffe aneinander reibst, dann gibt es auf beiden Verschleißspuren ;) Das mit der Akkuleistung stimmt vollkommen, leider... Aber mit einem Gerät, dass den Spagat zwischen Laptop und Handy so perfekt schafft, ist es ok. Mal von Netbooks, Tablets und den ganzen Kram abgesehen. Leistung braucht eben Energie, ist wie mit Motoren :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Werd mir das HTC Sensation holen schnauze voll von Itunes.. Iphone 3gs is zwar top aber das Programm Itunes is das ausschlaggebende Argument warum ich vom Iphone weggeh.. jetzt muss endlich das HTC bei T-Mobile erhältlich sein.. Drecks exklusiv recht von Vodafone. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich sag nur nutzlos ;) Überteuerten Android Kram bekommt man von der Konkurenz billiger :D Ich bin mit meinem HTC inkl Win Mobile sehr zufrieden. Ich kann telefonieren, Nachrichten schreiben und meine Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren. Mehr braucht Mensch nicht. Für Spiele und Internet hab ich einen Desktop-PC und ein Notebook. Will ich Fotos machen, nehm ich meine Kamera Und zum Kaffee kochen brauch ich auch kein Cellphone, denn ich trinke keinen Kaffee. Ich halte von Google und deren Datensammelwut gar nichts. Obwohl Android schön zu bedienen ist. Welches Modell hast du wenn ich fragen darf? ich hätte auch am liebsten Win Mobile und HTC Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich sag nur nutzlos ;) Überteuerten Android Kram bekommt man von der Konkurenz billiger :D Ich bin mit meinem HTC inkl Win Mobile sehr zufrieden. Ich kann telefonieren, Nachrichten schreiben und meine Kontakte und Termine mit Outlook synchronisieren. Mehr braucht Mensch nicht. Für Spiele und Internet hab ich einen Desktop-PC und ein Notebook. Will ich Fotos machen, nehm ich meine Kamera Und zum Kaffee kochen brauch ich auch kein Cellphone, denn ich trinke keinen Kaffee. Ich hatte auch auf miene HD2 WinMobile, hab mir dann mal Android auf die SD-Card gemacht und probiert ... Fazit war: WinMo runter, Android rauf! Volle Exchangefunktionalität und einfach geniale Apps. WinMo is out (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich auch, habe Android 3,2,3 drauf, geht echt Hammer, nur der Kalender ist mist. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich auch, habe Android 3,2,3 drauf, geht echt Hammer, nur der Kalender ist mist. Andro 3.2.3 ? Kam die 3er Version nicht jetzt erst raus und is auf dem Motorola Tablet? Wechsel doch den Kalender: https://market.android.com/details?id=com.pimsystems.pro oder https://market.android.com/details?id=mikado.bizcalpro Je nachdem ob du Exchangeanbindung brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry war nen zahlendreher, Version 2.3.3meinte ich Danke ich guck mal wegen den Kalendern. Welcher synchronisiert noch mit Google? Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Das Sensation ist bestimmt der Hammer! Berichte dann mal bitte David! Aber warte noch etwas, bis der Androide so um die 4xx€ kostet. WinMob mit Google zu vergleichen ist wie Dacia, preiswert, praktisch... bla, bla, mit Android - ist nen NSX, emotional, verdammt schnell und einfach nur ein geniales Konzept. Wobei nach dem Update zu Gingerbread bin ich nicht mehr zu 110% zufrieden. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.