vitamin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich find Gingerbread super. DHD Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Sorry war nen zahlendreher, Version 2.3.3meinte ich Danke ich guck mal wegen den Kalendern. Welcher synchronisiert noch mit Google? Öhh weiß ich jetzt so net, hab nur die beiden gefunden ... ich nutze den Kalender der dabei ist, find den i.O. Sollten dir die Kalender zu teuer sein, schick mir ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 "Das passiert eh nicht, ich pass drauf auf..." Sagt man sich ja öffters. Nun ists doch passiert... Handy fällt aus Asphalt -> nicht gut!!! Macken im Alugehäuse (Desire HD), Bildschirm gesprungen und der Antennendeckel hat auch was abbekommen. Das Display ist reapariert, sprich neu. Was bleibt sind die Macken im Alu. Ich kann so nicht, da ich echt viel Wert auf ein edles, highend Smartphone OHNE Macken lege. Was meint ihr was das Teil noch wert ist? Es ist Simlockfrei, nie gerootet oder gemodet und die Macken halten sich eig. in Grenzen, nur ich weiß das sie da sind und des nervt... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 mach mal Bilder, bitte Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Mein SGS2 ist mir auch schon aus einem meter auf Asphalt gefallen, nicht mal ein Kratzer :) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das Problem ist wenn das Smartfone auf die kante fällt, dann hast de extreme Torsionskräfte und das hält das Display nicht aus. Meinem Bruder ist das auch erst passiert. Ich habe immer ne schutzhülle drum und bisher glück gehabt.... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ist ja auch Plaste ;) @david Mache heute mal welche. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 was ist Plaste? Das Gehäuße ist aus Aluminium und das Glaß ist auch wirklich Glaß Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Nee meine des SGS. Das Gehäuse ist durchfärbtes Plastik, wenn das mal runterfällt dann haste höchstens ne Kerbe. Hab noch festgestellt, dass da "Haus"-Touchsymbol nicht mehr leuchtet... Ist wohl auch irreperabel. Sorry sind zu groß um alle auf einmal anzuhängen :roll: Auf den Bildern siehts doch ganz schön zerballert aus. Wenn mans in der Hand hat siehts nicht so schlimm aus und meine Silikonhülle (die ich mir jetzt zugelegt habe xD) versteckt eig. auch alles, aber mich störts halt. Also was meint ihr was ich dafür noch bekommen würde? Ist nen Topgerät wollte des auch länger behalten, aber jetzt. Das ärgert mich so!!! Bearbeitet 28. November 2011 von David zusammengefügt Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kann ich verstehen :-( achso das SGS jo das ist auch (meiner Meinung) weit entfernt von der Qualität und langlebigkeit vom Desire und co. ich kenne 2 die das haben und nur Probleme. laufende abstürze sind da noch die kleinsten Macken. Wegen deinem Desire, wenn die Taste nicht mehr geht, schick es doch ein, vielleicht bekommst de ein neues?! Man weis ja nie, probieren kannst des ja. Ich werde mein HD2 warscheinlich als mein erstes Handy länger als 2 Jahr verwenden. Das ist so Entgeil das ding.... aber erstmal sehen was bis dahin noch auf den Markt kommt. Diese 3D rotz dinger finde ich grauenhaft da bekommst de echt Augenkrebs. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Der "Knopf" funktioniert einwandfrei, die Beleuchtung geht nur nicht. Jetzt würde ich mir das Sensation XE holen. Des SGS ist sicherlich kein schlechtes Phone aber als ich es, nach dem Desire, in der Hand hatte fühlte sich das Dingen an wie nen Spielzeug^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://www.wirkaufens.de/index.php/gglsem_refid716 Bekommst noch gut 160,-€ dafür. Verkaufen und bei amazon 'n neues holen. Kostet nur noch rund 370,-€ neu das Desire HD. Wäre doch 'n schönes Weihnachtgeschenk. (: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Stimmt die Seite gibts ja auch noch. Danke! Find aber die stapeln da etwas tief. Wenn dann nen Sensation oder auf das Ville warten ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich würde auf das Ville warten. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Soll aber ja erst im April kommen und wird dann sicherlich wieder 600+ kosten. Habe mir das grade mal angeguckt.... net schlecht, die Daten. Aber ohne Tasten? Am Rand wird sicherlich eine sein, muss man ja irgendwie anmachen... Ich bin mal gespannt Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 und soweit ich weiß kein qhd Bildschirm, das wäre für mich dann doch wieder ein Argument fürs Sensation XE. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Kann ich verstehen :-( Ich werde mein HD2 warscheinlich als mein erstes Handy länger als 2 Jahr verwenden. Das ist so Entgeil das ding.... . Beim HD2 von meinem Bruder hat der Touchscreen von einem Tag auf den anderen nicht mehr reagiert... Einfach mal unter "HD2 Touch reagiert nicht" googeln ;) Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 So hab des Desire HD noch für 200€ loswerden können. Hab jetzt nen Wildfire S. Man ist das ne lahme Kiste... Was haltet ihr davon? http://www.netbooknews.de/69255/asus-padfone-unboxing-hands-on-video-fotogalerie-smartphone-tablet-laptop/ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) Idee wahrhaftig nicht verkehrt. Aber Asus Laptops werden immer verflucht in unserer PC Abteilung. Und im Smartphone Segment ist Asus alles andere als erfolgreich..... Ja und von HD2 auf Wildfire S.... Muhahahahahahahaha! Das ist ja auch nen Abstieg. Aber mein Sensation XE ist mir manchmal auch zu langsam. :D Bearbeitet 14. Mai 2012 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Mai 2012 Teilen Geschrieben 14. Mai 2012 Von Desire HD zu Wildfire S ;) (ist nur fürn Übergang ^^) Aber Asus Laptops werden immer verflucht in unserer PC Abteilung. Und im Smartphone Segment ist Asus alles andere als erfolgreich..... Aber im Tabletmarkt sind die ganz gut. Ich bin gespannt auf die ersten deutschen Usermeldungen. Wenn nichts gravierendes, dann ists mir. PS Warum werden die verflucht??? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Weil die Asus Laptops einfach anfällig sind ohne Ende. Jeder im Freundeskreis ist mit Asus Laptops auf die schna.... gefallen. Ich selber verwende viel von Asus, würde mir aber im Traum nicht einfallen ein Laptop von denen zu kaufen. Ihre Garantieabwicklung und die Tastaturen sind das allerletze. Das HD war ein gutes Handy, die Wildfire Serie ist ehr für Leute die unbedingt ein Touchscreen wollen und es unbedingt ein HTC sein muss. Hatte selber das Sensation und wie fast jeder im Freundeskreis war man doch unzufrieden. Hardwaretechnisch ist HTC ja noch nie up to Date auch das neue One X geht wieder in die selbe Richtung. Wenn du ein günstiges Smartphone suchst und es ein HTC sein muss. Dann rate ich dir zum Evo3D. Das Evo 3D ist das bessere Sensation, denn HTC hat bei der Sensationreihe riesen großen misst gebaut. Bin leider blau äugig vom Desire Z aufs Sensation umgestiegen und derart auf die Nase gefallen. Der Support ist das allerletzte, also sowas ist mir in meinem Leben noch nicht untergekommen. Ich habe mich dann abgewandt und würde mir erst wieder ein HTC kaufen wenn der Support dem Preis mal entsprechen gehandhabt wird und sie nicht mehr son quallitativen Misst bauen (rede nur von der Sensation Reihe). Wie gesagt das Evo 3D (auch wenn du kein 3D brauchst) ist das bessere Sensation. Bietet gleiche Hardware und mehr Ram, welcher für mich wichtig ist, wenn ich MSN und Internet offen hab, brauch ich kein Phone was ständig meinen Hintergrund beendet weil der Ram aus geht. Da von den 768MB ja sehr wenig übrig bleibt da sie die GPU verbauen die sich auch nochmal schön fleißig daran bedient. Effektiv haste keien 500MB dann kommt das Sense hinzu das frisst ohne Ende. Die Akkuleistung ist auch ehr ne Blamage beim Sensation, aber das Iphone legt ja hier noch einen drauf. bin dann aufs Galaxy Note gewechselt. Habe diese Entscheidung noch niemals bereuht. Hatte überlegt vom Note aufs One X zu wechseln, habe es aber nach dem ich es mal testen dürfte gleich wieder gelassen. Vorteile vom Note (jaja alle haben gelacht was manche heute noch tuen [manche haben aber ihr iphone und andere Geräte weggeben und nach ausführlichen Tests an meinem Gerät so ein teil auch gekauft]). Verdammt schnelles GPS (selbst Navis der 400€ Klasse haben da wenig zu lachen) Dual Core der ne ganze Ecke schneller ist als das Sensation deutlich mehr Ram Das Display ist dann auch von der Auflösung her ect ein anderes Level vor allem die Größe an der man sich schnell gewöhnt 2500mAh Akku Serienmäßig Stifteingabe und Fingereingabe. Ich warte jetzt auf das Galaxy Note 2. 4x1,4Ghz 1,5GB Ram 5,65" 1920x1080 Wurde mal angeboten für 260€ http://geizhals.at/de/634721 Wenn du sonst auf der Kippe stehst ist das Galaxy Note gerade günstig. Ist deutlich besser als das Sensation XL und kostet sogar weniger. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Ich steh nicht auf der Kippe. Glaube man sollte den Thread umbenennen oder nen Zusatz hinzufügen. Ich war recht zufrieden mit den HTC's bis jetzt. Ausser das wildfire, aber des halt nen "Überbrückungsgerät" ^^ Und Hardwaretechnisch war HTC noch nie hinterher. Das One X ist eines der ersten Geräte mit dem Tegra3 gewesen. Die Größe ist aber nicht meins. Und Sense ist eine der besten Oberflächen. Kundensupport hatte ich bis jetzt nur einmal nötig und es ging. Gibt auf jeden Fall schlimmere. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 HTC verbaut noch immer LCD Displays. HTC hat den alten Tegra 3 Chip drin das stimmt. Das mit dem Sense ist Geschmackssache, ich finde Sense nicht schlecht wenn es nicht so pervers viel Leistung kosten würde. Beste Oberfläche ist Stock ohne alles. Hardwaretechnisch ist HTC seid dem Desire HD immer hinterher. Also bis zum HD und seid dem an. Das One X: alter Tegra 3 altes LCD Display (stromhungrig) 1800mAh ist zwar ausreichend aber nicht gerade viel für so ein Gerät (wieder wie das Sensation) Gorillaglas statt Gorillaglas2 Als kleines schmanckel: Augenkontrolle (deaktiviert Display, wenn der Nutzer nicht drauf schaut) (Samsung Galaxy) Softwarestand wie gewohnt veraltet nur Android 4.0 nicht 4.0.4 Wirklich viel getan hat sich da nichts. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Mai 2012 Teilen Geschrieben 17. Mai 2012 Also ob AMOLED fortgeschrittener ist als LCD würde ich nun wirklich nicht behaupten. Ausserdem Geschmackssache und das One S hat übrigens nen AMOLED. Das SGS3 hat nen PenTile Display verbaut, dass nicht so toll aussieht wie nen "richtiges" AMOLED. Ob Gorilla2 oder Schimpanse2375 ist eig. recht egal, da ich nicht vorhabe mein Smartphone runterfallen zu lassen. Und wenn es doch passiert, dann ists eh egal wie gehärtet das Glas ist. Es springt! Mindestens... Wieso alter Tegra3, gibts schon nen neueren (Link?)? Selbst der S4 von Qualcomm hat noch genug Dampf und ist nen 2 Kerner. Man muss nicht immer das neuste verbaut haben, denn es heißt nicht, dass es besser ist ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 18. Mai 2012 Teilen Geschrieben 18. Mai 2012 Also zuerst ist mir Samsung mittlerweile schon wieder zu mainstream. Fahre ja auch kein VW. Das XE hat ja schon nen leicht stärkeren Akku, als das normale Sensation. Alle S2 Besitzer die ich kenn, beneiden als allereinzigstes am HTC immer die Sense Oberfläche.. ;) Und die Akkus von ALLEN Herstellern sind nicht prall. Man bekommt von jedem Smartphone den Akku in 3 Std. leer oder man reißt mich zusammen, dann halt 1 bis 1,5 Tage. Egal ob LG, HTC, Sony, IPhone oder Samsung. Klar hat das Note nen größeren Akku sonst würde ja noch deutlich schneller der Saft ausgehen. Aber das Ding ist ja auch nen halbes Tablet. Aber der HTC Support ist echt richtig mies (per EMail). Teilweise auch auf Englisch die Kontaktformulare. Schrecklich. Und Staub hinterm Displayglas, Sensation Krankheit. HTC kommt/kam sehr wahrscheinlich mit dem Erfolg nicht ganz mit und darum wurde bei der Qualität (wie z.B. noch bei meinen Legend) gespart und auch eine ausreichende Supportconnection konnte noch nicht aufgebaut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.