Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Handy Kaufberatung

The Dj

Empfohlene Beiträge

Stimmt hab das mit dem alten One X verwechselt.

Nehmen sich wohl beide nicht so viel. Preislich aber x2, je nach internen Speicher.

http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2762_2799_komplett.html

Wenn HTC jetzt noch was mit Display raus bringt könnte ich mir einen Wechsel überlegen. Bin leider noc hHTC Sensation geschädigt, Verarbeitung und Quallität war ja unterste Hupe, Display schief, Hitzeprobleme ohne Ende, Akku für die Tonne und der Lautsprecher war auch total ... obwohl ich mitm HTC Desire Z sehr zu frieden war, bis auf der Lautsprecher der hat nach 1 Jahr dann doch das zeitliche gesegnet, obwohl ich immer 2 Stufen unter maximum als Klingeltonlautstärke hatte.

Scheint aber ein tolles Ding zu sein muss ich mir mal angucken.

Preislich würde ich aber trotzdem das Nexus 4 bevorzugen, bei dem Stand der Technik.

Dieses jahr bringt Samsung 8 Kern und 3GB Ram Full HD und und und, absolut KRANK!

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er meint bestimmt das one s oder one x. Die das Nexus aber mit Sicherheit auch nicht fürchten müssen :roll:

Also Aluminium ist sicherlich nicht schnell bis garnicht abgegriffen. Damit hat eher Plastik zu kämpfen. Mein one S ist jetzt ein jahr alt und sieht aus wie neu. Und zum Thema Schrammen: man soll das Ding ja auch nicht als Flaschenöffner benutzen. Und wenn es mal hin fällt, bleibt es bleibt es wenigstens ganz und fliegt nicht auseinander.

Das one hat full hd Auflösung, was willste mehr? Und das one ist laut Benchmark doppelt so gut wie das one x.

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bei LG bekomm ich schon automatisch nen Kotzreiz...

Das neue One ist mal richtig schick. Aber die fangen jetzt auch mit solchen "Live-Kacheln" ala Windows an. Ich habe mehrmals versucht mich mit Windows beim Lumia anzufreunden. Aber nee. Ich find es als umstieg von Android mitnichten besser.

Aber auch Sony bringt ein neues Schlachtschiff auf dem Markt. XPERIA Z.

Auch ne Überlegung wert.

Zum Sensation, ich habe es jetzt 14 Monate, zwar das XE, aber egal.

Erstens hat man mal kein Samsung Mainstream Scheiss, und zweitens ist das einzigst negative Staub unterm Display. :roll:

Immer noch schöner als dieser reudige Plastik Mist von S2 oder S3 etc.

Die Kacheln kannst ja weg machen. Ich finde den Übergang von Kacheln auf den normalen homescreen (also links/rechts wischen) nicht so gelungen.

Ganz genau, Glas oder Metall muss es sein :D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hab jetzt seid 3 Monaten das Nokia Lumia 920....top Handy.Macht sehr gute Fotos.....schnelles Internet(lte)kostenloses Navi (was sehr gut funzt)....Bedienung ist intuitiv und es ist sehr hochwertig verarbeitet.Tolle Materialanmutung.Der einzigste Minuspunkt wäre das Gewicht aber das fällt auch nur auf wenn man ein anderes Handy zum Vergleich in der Hand hat.

@baade

Was hast du vorher gehabt?

Gordon Murray

War nur neugierig von welchem System du kommst. Ohh ja ich weiß was du meinst...

Finde touchwiz auch iwie nicht gut.

Und windoof ok oder vermisst/magst schon etwas?

Gordon Murray

Hab mir gestern das surface angeschaut. Vom ersten blick nicht so meins. Und 650€ ist ganz schön happig. Warte also weiter auf das one in günstig oder das padfone2. Übrigens wurde auch dss padfone3 vorgestellt, aber das phone hat 5". Völliger schwachsinn.

Gordon Murray

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.