Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ausbau Stossdämpfer VA CC7, wie vorgehen?

Azrael

Empfohlene Beiträge

Moin,

wie man oben schon erkennen kann versuche Ich gerade die Stoßdämpfer an einem CC7 raus zu reißen.

Bremsleitungen sind abgeschraubt, Achsschenkel klemmung ist auf.

Die Schraube von der "Gabel" ist auch raus. Mom. stört noch der Schenkel vor der Feder, da dieser verhindert das Ich die Federspanner richtig ansetzten kann.

Für eventuelle Tips wäre Ich dankbar.

Gruß

Gregor

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich weiß nicht was du mit den Federspannern willst - die Dinger brauchste doch erst wenn die Teile draussen sind... Lös alle Schrauben, zieh die Achse nach unten und lass den Käse rausfallen.

Federnspanner brauchste nur wenn de die Dinger tauschen willst, willst du aber das ganze nur einfach Ausbauen, nixe mit Spanner ;) Zumindestens kann ich mich nicht erinnern das ich die Dinger gebraucht hatte...

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Ich vermute mal das der aufbau wie beim CE2 ist !

Erstmal Ferder/Dämpfer in einem stück raus nehmen dann kannst du den Federspanner nutzen nicht im eingebauten zustand.

Sach ich doch 8)

LG Marc

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.