NormanSDL Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 HY wie kann ich die Kofferraumverkleidung im Accord CE2 entfernen. Will mir neue federn einbauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kawabusa Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab meine letztes We. ausgebaut ist ganz einfach.. Da wo die Kofferraumabdeckung eingehakt wird sind Kreuzschlitzschrauben die rausschrauben dann Abdeckung rausnehmen und die 10ner Schrauben rausdrehen.Dann einfach kräftig ziehen die Verkleidung ist nur geklipst und fertig. Gruß Sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aria71 Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Guten Tag Frage wie ist es bei einem CM2 Tourer 2005. Auf der linken Seite kommt Wasser rein will wissen woher genau. Da muss ich die Abdeckung entfernen Herzlichen dank Zitieren Liebe Grüsse;);) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.