Accordfraek Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Hab mir ein Remus geholt auf dem Steht typ 849 e4 030261 der soll am Accord CC7 CE7/8/9 CB3/7 CD7 passen. aber der ist ca.10cm zu lang und die letzte aufhängung ist zuweit vorne. könnt ihr mir da weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Tausch ihn doch einfach um? Oder verkauf den Remus weiter und nimm meinen Honda Sport ESD. Mehr per PM 8) MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 zurzeit habe ich ein honda supersprint drunter den ich dann verkaufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Umtauschen oder selber anpassen ! Was soll der Supersprint den noch bringen wenn du ihn verkaufst ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfraek Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 würde ihn für 80€ +Versand verkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ok Alles weitere über PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.