grizzly Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also, ich bin 52 und hatte mit 16 schon eine SS50Z. Das war die Viertakthonda mit Höckersitzbank, ca. 6 PS und "ging" wirklich sehr gut mit der deutschen Rennschwungmasse :D Damals kam die "grüne Rennleitung" noch nicht auf die Idee, dass die Dinger so gehen. Ich bin jedenfalls nur gefahren, ab und an Ventilchen eingestellt und was so an Service nötig war, während die anderen mit ihren "frisierten" KTM's Puch's, etc. mit gerissenen Bowdenzügen, Kolbenreibern ..... Seit damals bin ich der Marke Honda verbunden. Irgendwann kaufte ich mir eine gebrauchte 350er XL Enduro oder wie die hieß, dann eine XR600R, die mir '94 gestohlen wurde. Mit dem Geld (von der Kasko) erwarb ich eine gebrauchte Transalp aber ich sehnte mich wieder nach einer XR und nach 4 Monaten war die Transalp Geschichte (hätte sie 20x verkaufen können). Die zweite XR habe ich nun schon 15 Jahre und vor etwa 6 Jahren auf Sumo umgebaut. Ca. 15 Jahre bin ich wettbewerbsmäßig Trial gefahren und zuletzt hatte ich eine Honda Montesa, mit Wehmut habe ich sie im Vorjahr verkauft, weil ich mit den Menisken in beiden Knien Probleme habe. So übe ich den Sport nicht mehr aus. Bei den Autos war's einmal der Prelude mit den Schlafaugen (86iger Modell), den ich als Schaden erworben habe. 1993 hatte ich den VTEC Civic mit 160 PS, der dann '97 einem Civic Diesel mit Rover Maschine wich. Seit 2005 den Accord - ja und einen Rasenmäher hab ich auch von Honda, eigentlich müßte ich ja schon eine Auszeichnung kriegen :D:D Thats it, beruflich hab ich auch im weiteren Sinne als Maschinenführer einer großen Offsetanlage mit Technik zu tun. Bin aus Niederösterreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hui ui ui.... da hast aber schon Erfahrung mit Honda-Technik gesammelt. Respekt. Ein herzliches Willkommen im Accord-Forum und weiterhin viel Spaß hier. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 von mit auch ein herzliches willkommen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Cool ein echter Honda Fan 8) Willkommen hier MFG Danila Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. P.S. neben eventuellen Fahrzeugbildern möcht ich dann aber auch den Rasenmäher sehen ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 herzlich wilkommen hier im Forum. Hier mein Rasenmäher :-) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo und herzlich willkommen! Wenn du zum treffen an der xxl-location kommst, können wir oldtimer ja einen zusammen kippen....:D aber das ist dir bestimmt zu weit weg.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendi 13 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo und Willkommen auch von mir aus Sachsen! Gruß Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Herzlich Willkommen und viel Sapß hier ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hallo und Herzlich Willkommen :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ein Herzlich Willkommen auch von mir:wink::wink: ein Waschechter Hondafan...:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzly Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Na super, das ist ja eine Begrüßung. Wegen Fotos - naja eigentlich sollt's bei mir an Fotos ja nicht mangeln, da ich ja gerne Motorsport und Wildlife Tiere ablichte. Aber auf die Idee, meine Fahrzeuge zu fotografieren bin ich gar noch nicht gekommen, muß ich wohl nachholen Mein Accord ist anthrazitgrau und hat keine Spoiler oder sonstwas, nur eine Hängerkupplung bekommt er demnächst verpaßt, ja und eine Standheizung hat er gleich nach Erwerb bekommen, das war eh eine "Geschichte" für ein Technikforum, Schande über die Händler und Honda Austria, keiner konnte mir damals sagen, wo sie hingehört so sitzt sie am Platz der Batterie und die Batterie im Kofferraum hinten, heute weiß man, dass sie im Kotflügel .....;) @ E_Krieger Deiner scheint auch anthrazitgrau zu sein ... @ david Wow, ein VTEC Rasenmäher :D Die Honda Flügerl fehlen noch 8):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo grizzly und Willkommen Ich hatte auch mal eine kleine Honda Enduro. Eine XLR. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tazmelek Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Herzlich Willkommen im Forum Grizzly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Mein Accord ist anthrazitgrau und hat keine Spoiler oder sonstwas.... darum gehts ja hier nich;) schön daß die marke honda doch noch soviel begeisterung versprüht Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.